Scan-Dokumente beschriften

Diskutiere Scan-Dokumente beschriften im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Habe das Problem, dass ich gescannte Dokumente (z.B. eine JPG-Datei) nicht bearbeiten, d.h. nicht als Formular verwenden und ausfüllen kann. Wie...

1. #1 kummerr, 07.06.2012
    kummerr

kummerr Neuer Benutzer

Version:
    Microsoft Outlook
    System:
    Windows 7
    Habe das Problem, dass ich gescannte Dokumente (z.B. eine JPG-Datei) nicht bearbeiten, d.h. nicht als Formular verwenden und ausfüllen kann. Wie konvertiere ich ein solches Dokument, um es in Word zu bearbeiten?

Danke für eure Hilfe
    kummerr

2. #2 areiland, 07.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du musst das Dokument mit einem OCR Programm in Text konvertieren lassen. Formulare lassen sich damit aber nur sehr eingeschränkt in ein bearbeitbares Format bringen.

Thema: Scan-Dokumente beschriften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scan beschriften

,
  2. gescanntes dokument beschriften

,
  3. eingescannte dokumente beschriften

,
  4. eingescanntes dokument beschriften,
  5. datei scannen und beschriften,
  6. scannen zur beschriftung,
  7. wie kann ich gescannte dokumente beschriften,
  8. dokument scannen und beschriften,
  9. wie beschrifte ich gescannte,
  10. wie werden scans beschriftet,
  11. wie beschrifte ich ein gescanntes dokument,
  12. windows 7 formular einscannen und beschriften,
  13. gescannte seite beschriften,
  14. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme36362-scan-dokumente-beschriften.html,
  15. windows 7 verzeichnis gescannte dokumente verschwunden,
  16. eingescannte dokumente mit word beschriften,
  17. formular scannen beschriften,
  18. suche scandokumente,
  19. eingescannte bilder beschriften,
  20. skan zum beschriften,
  21. fotos scannen und bearbeiten und beschriften,
  22. kann mein gescanntes bild nicht beschriften,
  23. scannung beschriften,
  24. wie kann ich ein gescanntes formular ausfüllen,
  25. vordruck am pc beschrifen
Die Seite wird geladen...

Scan-Dokumente beschriften - Ähnliche Themen

1. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  2. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  3. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  4. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  5. Probleme mit Windows Fax und Scan

Probleme mit Windows Fax und Scan: Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden