Saved Games im Ordner Dokumente

Diskutiere Saved Games im Ordner Dokumente im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hab mal ne frage , wie kann ich es verhindern das Spielstände und Patches in den Ordner dokumente gespeichert werden und nicht in den eigentlichen...

1. #1 Unregistriert, 18.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hab mal ne frage , wie kann ich es verhindern das Spielstände und Patches in den Ordner dokumente gespeichert werden und nicht in den eigentlichen Ordnern der Spiele?
    Dies war bei Vista nicht so.
    Vielen Dank vorraus

2. #2 darkstar999, 18.10.2009
    darkstar999

darkstar999 Benutzer

Version:
    Pro
    Glaube gar nicht wenn das Spiel im Spieleexplorer ist ist der Speicherort vorprogrammiert soweit ich weiß.

3. #3 Unregistriert, 18.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

mh ich habe die spiele auf einer anderen Partition gespeichert, verstehen tue ich das aber nicht das is im Ordner dokumente gespeichert wird

4. #4 darkstar999, 18.10.2009
    darkstar999

darkstar999 Benutzer

Version:
    Pro
    Microsoft wird Da wohl gesagt haben wenn Spiel xy in dem Spieleexplorer ist dann speichere die safedateien in Dokumente. Dann ist es völlig egal auf welcher Partition das Spiel hinterlegt ist.

Thema: Saved Games im Ordner Dokumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Saved Games

,
  2. Savegames

,
  3. postal 2 savegame ordner

,
  4. savedgames,
  5. was ist saved games,
  6. wo speichert windows 7 savegames,
  7. spiele ordner in dokumente,
  8. saved games windows 7 programm,
  9. wo ist der savegame ordner bei fahrenheit ,
  10. savegames nicht in dokumente,
  11. windows 7 saved games folder,
  12. fahrenheit savegames ordner,
  13. savegames ordner,
  14. fahrenheit savegames welche ordner,
  15. Saved Gam,
  16. bedeutung von saved games,
  17. wo speichert windows 7 savegames ab,
  18. saved-games.net,
  19. wo speichert win7 savegames,
  20. spiele dokumente anderen ordner,
  21. postal 2 safegame ordner,
  22. Postal2 saved games,
  23. windows 7 spiele ordner dokumente,
  24. spielstände sollen nicht in dokumente gespeichert werden,
  25. screenshots ordner postal 2
Die Seite wird geladen...

Saved Games im Ordner Dokumente - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger

Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger: "Wenn ich Heim- oder Arbeitsplatznetzwerke (privat)" deaktiviere, kann ich in Game Ranger problemlos ein Spiel hosten.. bei aktivierter nicht....
  2. Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto

Schwierigkeiten mit Microsoft Games for Windows Live Konto: ich habe es bei dem Spiel Batman Arkham Asylum versäumt das Microsoft Games for Windows Live Konto richtig einzurichten. Und ich habe immer nur im...
  3. X-Box Live mit Windows Games und Kinect

X-Box Live mit Windows Games und Kinect: Blöde vermutung ! Das es an einen Spiel liegt ! Batman Arkham City was hier Installiert ist sowie auf meinen X-Box Konto ! Die Berechtigung macht...
  4. Games for Windows LIVE Fable 3

Games for Windows LIVE Fable 3: Hallo habe vor kurzen Fable 3 für PC gekauft,bringe das Spiel einfach nicht zum laufen nach der Installation erscheint das Bild ; Games for...
  5. Passender Gamer PC für Anfänger

Passender Gamer PC für Anfänger: Hallo, Ich Suche nach einem guten Gamer PC, ich bin noch Anfänger und kenne mich eben daher nicht gut aus, auf einer Seite habe ich etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden