SAVE.TV Dienst als ABO

Diskutiere SAVE.TV Dienst als ABO im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo von grongar, hat jemand Erfahrung mit dem Internet dienst SAVE.TV? Ich meine negative Erfahrung, die von einem Abo abraten könnten. Zur...

1. #1 grongar, 15.04.2012
    grongar

grongar Neuer Benutzer

Version:
    WIN7 Home,Ultimate,Vista und XP
    System:
    3 Desktops und 1 Notebook
    Hallo von grongar,

hat jemand Erfahrung mit dem Internet dienst SAVE.TV?
    Ich meine negative Erfahrung, die von einem Abo abraten könnten. Zur Zeit habe ich eine kostenloses Test-Abo,
    das ich ggf. verlängern will auf 1 Jahr nur für die H.264 Auflösung.
    Gruß von Grongar aus LU

2. #2 Schwader, 16.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
    Schwader

Schwader Neuer Benutzer

Hallo Grongar,

also ich nutze save.tv schon seit ca. 3 Jahren... aus technischer Sicht und vom Service her bin ich absolut zufrieden, es funktioniert einwandfrei und ist alles in allem eine praktische Sache.

Was mich ein bisschen stört, ist das Abosystem an sich, da könnte es flexiblere Lösungen geben, aber das ist meine persönliche Meinung, und das weiß man ja, wenn man sich registriert.

Ansonsten wie gesagt: empfehlenswert!

LG

Thema: SAVE.TV Dienst als ABO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. save.tv offline

,
  2. save tv negativ

,
  3. save tv auch offline

,
  4. hp bluetooth stackserver dienst windows 7 2012,
  5. stackserver löschen,
  6. bluetooth stackserver lölschen,
  7. save tv abo,
  8. save.tv erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...

SAVE.TV Dienst als ABO - Ähnliche Themen

1. es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
  2. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  3. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...
  4. Die Anmeldung des Dienstes ...

Die Anmeldung des Dienstes ...: Hallo Leute, habe mich extra für das Problem angemeldet und bin dankbar von den Foren-Verantwortlichen aufgenommen geworden zu sein. Ich habe...
  5. Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden