SAT Empfang - Adapter / Y-Adapter?

Diskutiere SAT Empfang - Adapter / Y-Adapter? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Problem: Ich habe mir jetzt Sky bestellt (SAT). Normalerweise kein Problem, da ich zwei Anschlüsse habe, nur einer geht zum PC (der bleibt auch...

1. #1 urmel511, 14.12.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Problem:
    Ich habe mir jetzt Sky bestellt (SAT). Normalerweise kein Problem, da ich zwei Anschlüsse habe, nur einer geht zum PC (der bleibt auch fix liegen) der andere geht zu meinem jetzigen geflashten Edision Trojan Receiver. Da ich natürlich ungern auf die Nachbarländlichen Programme meines leicht modifizierten SAT Trojan verzichten will, muß eine Lösung her. Genausowenig habe ich Lust ständig am Kabel in der Wand rumzuschrauben oder ständig die Receiver aus dem Schrank zu nehmen um Kabel zu tauschen.

Ziel ist es beide SAT Receiver (Trojan und den Sky Receiver) an einem Anschluss zu betreiben. Natürlich würden beide nie zusammen laufen, da Sky nur für Fussi gedacht ist und der Trojan weiterhin für den Rest.

Jetzt habe ich das hier gefunden: Spaun ABE 1/15 P Spaun ABE 1/15 P SAT-Abzweiger: Abzweiger & Verteiler Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Bin aber jetzt nicht sicher ob das ein Adapter ist, den ich am Wohnungsanschluß reinschraube oder ob der oben an die Schüssel muß. (An die Schüssel komme ich def. nicht ran, da dort bereits auch alle 16 Ausgänge belegt sind). Es muß also ein Adapter / Y-Adapter in der Wohnung her.

Hoffe mal, jemand versteht das Problem und hat da einen Tip.

2. #2 opelmeister, 14.12.2011
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Nein, das ist nicht das richtige Teil.
    Schau mal in den Katalog hier: SPAUN Edition 15

3. #3 urmel511, 14.12.2011
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Und wenn Du mir jetzt noch sagst, welcher der richtige für die Wohnung ist um die Leitung zu "spiltten" ... ich werde da nicht schlau draus ;-)

4. #4 Holgi1964, 14.12.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  5. #5 urmel511, 14.12.2011
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Super, danke Holgi. Ums billig ging hier zwar jetzt nicht, aber so ist auch ok. Hauptsache ich muß nicht ständig Kabel schrauben wenn ich mal den Trojan und dann später den Sky Receiver nutzen möchte. ;-)

Thema: SAT Empfang - Adapter / Y-Adapter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sat kabel y-stecker

,
  2. sat y adapter

,
  3. y-stecker sat kabel

,
  4. sat kabel weiche,
  5. y- stecker für satelliten kabel,
  6. sat kabel y adapter,
  7. y-adapter satellitenkabel,
  8. weiche satelliten kabel,
  9. sat y stecker,
  10. satelliten kabel weiche,
  11. y stecker sat,
  12. y adapter satellitenkabel,
  13. sat kabel y-adapter ,
  14. y adapter sat,
  15. y- stecker für satellitenkabel,
  16. y stecker antennenkabel,
  17. sat kabel y stecker,
  18. sat 1 antennenkabel antennenweiche adapter,
  19. sat antennenkabel y adapter,
  20. y weiche sat,
  21. sat y kabel,
  22. satelliten kabel y,
  23. sat kabel y,
  24. y weiche satellit,
  25. y-adapter antennenkabel
Die Seite wird geladen...

SAT Empfang - Adapter / Y-Adapter? - Ähnliche Themen

1. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  2. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  3. Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
  4. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  5. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden