Sansa Clip Zip, 4 GB, Rockbox, Rot

Diskutiere Sansa Clip Zip, 4 GB, Rockbox, Rot im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe den Zip ca. 1 Woche im Gebrauch gehabt. Gekauft im März 2014 Er befindet sich in einem absoluten Topzustand, sowohl optisch als auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urmel511, 31.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Habe den Zip ca. 1 Woche im Gebrauch gehabt. Gekauft im März 2014

Er befindet sich in einem absoluten Topzustand, sowohl optisch als auch technisch. Die Farbe ist ein dunkles rot (leider bekomme ich das auf den Fotos hier im Souterrain nicht sichtbar hin)

Installiert ist neben der Original Sansa Software auch noch Rockbox mit ein paar Themes (weitere können bei Rockbox bezogen werden). Mit Rockbox hat man noch viel mehr Möglichkeiten als mit der Sansa Software, vor allen Dingen läd er schneller Dateien (5000 MP3 schafft Rockbox in gut 3 minuten) und es gibt viel mehr Möglichkeiten in der Klangeinstellung.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist die MicroSD Karte nun komplett im Player, beim Vorgänger schaut sie noch gut 1 mm raus.

Er kommt mit Original Kopfhörer und Ladekabel.

Preis 30 € (über ernstgemeinte und nicht unverschämte Gegenangebote lasse ich gerne mit mir reden ;-) )
    Selbstabholung oder Versand Hermes Päckchen 3,80 €.

Galerie: Sansa Clip - abload.de

Es handelt sich um Privatverkauf. Sie erklären sich damit einverstanden, auf die Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Ich beschreibe meine Artikel der Realität entsprechend und weise auf Mängel hin, sofern erkennbar oder vorhanden. Der Verkauf erfolgt ohne Gewähr unter Ausschluss der Sachmängelhaftung!
    Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer mit diesen Bedingungen einverstanden.

2. #2 urmel511, 09.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kann mal zu, ist ja schon seit Monaten weg.

Thema:

Sansa Clip Zip, 4 GB, Rockbox, Rot

Die Seite wird geladen...

Sansa Clip Zip, 4 GB, Rockbox, Rot - Ähnliche Themen

1. Entpacken Probleme mit 7-Zip

Entpacken Probleme mit 7-Zip: Hallo zusammen, seit einem Monat kann ich keine Archive mehr entpacken. Ich verwende 7-Zip. Die Software bleibt einfach irgendwann bei einer...
  2. Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB

Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB: Hallo, In der letzten Zeit habe ich viele Videos aufgenommen und bemerkt dass sie sich bei 3,80 GB aufteilen. Ist das ein Windows 7 Fehler oder...
  3. Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7...: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
  4. Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern...
  5. Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden