Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A ATA Devic

Diskutiere Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A ATA Devic im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Habe folgendes Laufwerk: Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A ATA Hatte vorher WinXP und keinerlei Probleme. Nun habe ich Windows 7...

1. Nrob

Nrob Neuer Benutzer

Habe folgendes Laufwerk:

Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A ATA

Hatte vorher WinXP und keinerlei Probleme.
    Nun habe ich Windows 7 installiert und wenn ich eine CD/DVD brenne, egal ob per Nero, CDBurnerXP oder mit Windows selbst funktioniert es nicht.
    Entweder der Brennvorgang geht irgendwann nicht weiter und die CD is für den Eimer oder bei CDBurnerXP zb kommt die Meldung dass kein Laufwerk ausgewählt ist?!

Jemand ne Idee?
    Neueste Firmware is drauf

Gruß, Nrob

2. #2 berliner kindl, 09.11.2009
    berliner kindl

berliner kindl Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Laptap duo core 2,53
    Hi,

das gleiche Problem hab ich auch. Auch nach Abarbeiten der Lösungsvorschläge keinen ERfolg.
    Zumal ich bei meinem Laptop im Bios nicht wirklich was einstellen kann, also von wegen AHCPI oder ähnliches.

Gruss Berliner Kindl

3. #3 Unregistriert, 09.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Irgendwie alles recht traurig.Jetzt darf ich wieder WinXP draufmachen

Thema: Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A ATA Devic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsstcorp cddvdw sh-s183A

,
  2. sh-s183a

,
  3. TSSTcorp cd/dvdw SH-S183a

,
  4. tsstcorp cddvdw sh-s202j treiber,
  5. sh-s183a treiber,
  6. tsstcorp sh-s183a treiber,
  7. tsstcorp cd dvdw sh-s183A,
  8. tsstcorp sh-s183a firmware,
  9. tsstcorp cd dvdw sh-s183a treiber,
  10. TSSTcorp CDDVDW TS-L633A ATA Device,
  11. TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A Firmware,
  12. tsstcorp cd dvdw sh-s183a driver,
  13. sh-s202j treiber win7,
  14. tsstcorp cddvdw ts-l633a ata device treiber,
  15. tsstcorp SH-S183A,
  16. tsstcorp cd dvdw sh-s183a firmware,
  17. tsstcorp cddvdw ,
  18. tsstcorp sh-s183a windows 7,
  19. samsung tsstcorp cddvdw sh-s202j treiber,
  20. tsstcorp cddvdw sh-s202j firmware,
  21. samsung tsstcorp treiber,
  22. tsstcorp treiber,
  23. win7 treiber für sh-s202,
  24. tsstcorp cd dvdw sh s183a firmware,
  25. tsstcorp cddvdw sh-s202j treiber win7
Die Seite wird geladen...

Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A ATA Devic - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Cd Spiel WSC real09

Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  4. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  5. Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden