Samsung S27D850T oder ein anderer Monitor?

Diskutiere Samsung S27D850T oder ein anderer Monitor? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wollte mal fragen ob schon so einige Kauferfahrungen mit den Samsung S27D850T haben? Dieser Testbericht:...

1. #1 gurkenpaule, 23.01.2016
    gurkenpaule

gurkenpaule Benutzer

Hi,

wollte mal fragen ob schon so einige Kauferfahrungen mit den Samsung S27D850T haben?
    Dieser Testbericht: http://www.prad.de/new/monitore/test/201…7d850t-led.html sagt mir zu und überlege mir den zuzulegen. Preis is' überschaubar, doch leider nur online zu erwerben. Bei Media Markt oder Saturn nicht zu kaufen, hat das irgendwelche Gründe? Ach ja, Spielen tu ich zurzeit nicht, vielleicht irgendwann mal wieder.

Danke!

2. pagany

pagany Benutzer

Samsung hört sich gut an

Thema:

Samsung S27D850T oder ein anderer Monitor?

Die Seite wird geladen...

Samsung S27D850T oder ein anderer Monitor? - Ähnliche Themen

1. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  3. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  4. Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich

Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich: Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten Monitor LG 24MP48HQ-P gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in einen Rotstich...
  5. Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor

Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor: Hallo, (hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik...) ich habe gestern für meinen Geschäftsrechner (der übrigens keine Probleme mehr macht) einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden