Samsung nc10 Audiotreiber funzt nicht unter Windows 7

Diskutiere Samsung nc10 Audiotreiber funzt nicht unter Windows 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen, habe ein kleines Treiberproblem. Habe auf meinem Samsung nc10, Windows 7...

1. Bizek

Bizek Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen, habe ein kleines Treiberproblem. Habe auf meinem Samsung nc10, Windows 7 Professional installiert, nicht gleich ausflippen :) bin Student..

Ich habe schon in manchen Foren gelesen das der Treiber von Realtek HD-Audio-R.231 das Problem beheben soll. Hab den Treiber als Administrator installiert, doch nach der installation habe ich noch immer keinen Sound, bzw. keinen Treiber installiert, wenn ich bei Gerätemanager bei Audio gucke.

Es wäre super wenn ihr mir ein paar tipps, bzw. die Lösung sagen könntet.
    mfg

Bizek :)

2. #2 Prideth, 06.09.2009
    Prideth

Prideth Guest

Hi, ich habe auch einen Samsung Laptop allerdings den x460.
    Hatte am Anfang die gleichen Probleme wie du dass Sound und z.b. die Grafikkarte nicht funktionierten und ich aber die Treiber nicht installieren konnte. Habe aber einen Weg gefunden wie es geht.

Du musst wenn bei dir Vista drauf war Vista wieder installieren und alle Treiber etc. und dann die Window 7 Cd einlegen während du noch in Vista bist und auf Upgrade klicken, sollten einige Sachen wie z.b. Firewall, Virenscanner oder Wlan software nciht kompatibel sein diese bitte deinstallieren zuerst, war bei mir auch so. Danach Upgradet er dann auf Windows 7 und alles funktioniert ohne Problem ( Leistungbewertungstest nicht vergessen ). Keine Angst auch wenn du den WLAN Treiber deinstalliert hast funktionert dein Wlan dann trotzdem noch da der unter Windows 7 vorhandene Wlantreiber genutzt wird.

Mfg Prideth

3. #3 Unregistriert, 22.09.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,