Samsung nc10 Audiotreiber funzt nicht unter Windows 7

Diskutiere Samsung nc10 Audiotreiber funzt nicht unter Windows 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen, habe ein kleines Treiberproblem. Habe auf meinem Samsung nc10, Windows 7...

1. Bizek

Bizek Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen, habe ein kleines Treiberproblem. Habe auf meinem Samsung nc10, Windows 7 Professional installiert, nicht gleich ausflippen :) bin Student..

Ich habe schon in manchen Foren gelesen das der Treiber von Realtek HD-Audio-R.231 das Problem beheben soll. Hab den Treiber als Administrator installiert, doch nach der installation habe ich noch immer keinen Sound, bzw. keinen Treiber installiert, wenn ich bei Gerätemanager bei Audio gucke.

Es wäre super wenn ihr mir ein paar tipps, bzw. die Lösung sagen könntet.
    mfg

Bizek :)

2. #2 Prideth, 06.09.2009
    Prideth

Prideth Guest

Hi, ich habe auch einen Samsung Laptop allerdings den x460.
    Hatte am Anfang die gleichen Probleme wie du dass Sound und z.b. die Grafikkarte nicht funktionierten und ich aber die Treiber nicht installieren konnte. Habe aber einen Weg gefunden wie es geht.

Du musst wenn bei dir Vista drauf war Vista wieder installieren und alle Treiber etc. und dann die Window 7 Cd einlegen während du noch in Vista bist und auf Upgrade klicken, sollten einige Sachen wie z.b. Firewall, Virenscanner oder Wlan software nciht kompatibel sein diese bitte deinstallieren zuerst, war bei mir auch so. Danach Upgradet er dann auf Windows 7 und alles funktioniert ohne Problem ( Leistungbewertungstest nicht vergessen ). Keine Angst auch wenn du den WLAN Treiber deinstalliert hast funktionert dein Wlan dann trotzdem noch da der unter Windows 7 vorhandene Wlantreiber genutzt wird.

Mfg Prideth

3. #3 Unregistriert, 22.09.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

hatte auf meinem NC 10 Win 7 laufen. Alle Treiber, die ich auf der offiziellen Seite für das NC 10 für XP heruntergeladen habe (Sound_5.10.0.5693), haben auch funktioniert, bis auf den Bluetooth-Treiber.

Hat dein NC 10 Bluetooth bzw. läufts bei dir?

Gruß

Jo

4. flitzi

flitzi Benutzer

Version:
    WHS und 3 x Win 7 Home Premium
    System:
    WHS / 2 x Notebook Intel Core Duo P7350 / 1 x Notebook Intel T6600
    Auf der Samsung HP gibt es jetzt aktuelle WIN 7 Treiber für das Netbook NC10.
    Damit läuft es bei mir problemlos.

Thema: Samsung nc10 Audiotreiber funzt nicht unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung nc10 soundtreiber

,
  2. samsung nc10 treiber windows 7

,
  3. samsung nc10 audio treiber

,
  4. samsung nc10 kein ton,
  5. soundtreiber samsung nc10,
  6. samsung treiber windows 7,
  7. nc10 win7,
  8. samsung nc10 treiber,
  9. samsung nc10 windows 7 64 bit,
  10. nc10 windows 7 treiber,
  11. treiber wlan windows 7 64 bit nc10 plus,
  12. samsung nc10 windows 7,
  13. samsung np-nc10 kein sound,
  14. soundtreiber samsung nc10 windows 7,
  15. soundkartetreiber nc10,
  16. nc10 soundtreiber,
  17. realtek samsung nc10,
  18. nc 10 windows 7 installieren realtek kein sound,
  19. geht win7 64bit auf samsung nc10 ?,
  20. samsung nc10 windows 7 professional,
  21. samsung nc10 soundtreiber win7,
  22. samsung nc10 windows 7 soundtreiber,
  23. samsung nc10 kein audiogerät,
  24. samsung nc10 plus win7 x64,
  25. kein sound beim nc 10 plus
Die Seite wird geladen...

Samsung nc10 Audiotreiber funzt nicht unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden