Samsung HD 500LJ + Yamada MP-100

Diskutiere Samsung HD 500LJ + Yamada MP-100 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe da ein Problem welches ich selber nicht bewerkstelligen kann. Habe mir letztens im Internet eine...

1. #1 b00mcat, 23.09.2010
    b00mcat

b00mcat Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe da ein Problem welches ich selber nicht bewerkstelligen kann.

Habe mir letztens im Internet eine Multimedia-Festplatte (Yamada, Typ: MP-100) bestellt und diese wurde auch geliefert *freu*. Nun habe ich meine alte SATA Festplatte (Samsung HD 500LJ) eingebaut.

Nach anschließen der Festplatte an den PC folgt ja eigentlich die Erkennung dieser Festplatte. Dem war allerdings nicht so.

Nun habe ich im Internet gefunden das man die Festplatte initialisieren muss (was ich zuvor noch nie gemacht habe und diesbezüglich keine Ahnung von diesem Thema habe). Dies habe ich dann aber dennoch versucht in der Datenträgerverwaltung zu erledigen wie es im Internet beschrieben wurde.

Dort habe ich auf ok geklickt und als Fehlermeldung kam "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" Somit kann ich ja nix initialisieren.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Danke!

2. #2 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

Eine Platte, die schon in Gebrauch war, muss nicht neu initialisiert werden.
    Dein eingefügtes Bild ist leider nicht sichtbar.
    Die Datenträgerverwaltung wär schon interessant für uns.
    Michael

3. #3 b00mcat, 23.09.2010
    b00mcat

b00mcat Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
  4. #4 urmel511, 23.09.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    403 - Forbidden ..

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    403 - Forbidden

Probier mal im erweiterten Editiermode die Büroklammer aus! Die ist dafür da Bilder hochzuladen!

lg

6. #6 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

Leute ich kann es es sehen. Ätsch.
    Mich interessiert noch der untere Balken für Datenträger 3.
    Michael

7. #7 b00mcat, 23.09.2010
    b00mcat

b00mcat Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
  8. #8 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

OK, funktioniert die Platte bei direktem Anschluss an den PC? Wenn nein, hat die Platte einen Schaden, wenn ja das Gehäuse bzw. Platte und Gehäuse sind inkompatibel oder die Verbindung zum PC ist nicht in Ordnung.
    Michael

9. #9 b00mcat, 23.09.2010
    b00mcat

b00mcat Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Also die Festplatte funktioniert das steht fest ... habe sie in einer anderen externen Festplatte gehabt und da lief sie ja ohne Probleme auch wenn ich sie wieder in die alte Externe reinbaue funktioniert sie ...

Du schließt daraus das das Gehäuse und die Festplatte selbst auf Kriegsfuss stehen?

10. #10 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

Ja schon, falls du eine weitere Platte hast, teste diese in dem Gehäuse, ansonsten hast du ja Rückgaberecht.
    Michael

11. #11 b00mcat, 23.09.2010
    b00mcat

b00mcat Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Habe keine weitere SATA Platte die anderen sind alle IDE und im PC verbaut ^^

Aber ansonsten bau ich wieder zurück und teste eine Festplatte von einem Freund und wenn die geht kaufe ich mir auch eine neue :D

Aber trotzdem danke für deine schnelle und hilfreiche Hilfe Michael ;)
    *hach wenn ich auch nur so viel Ahnung hätte* :D

12. #12 Michael, 23.09.2010
    Michael

Michael Guest

Gern unter hinter vorgehaltener Hand, ich hab auch keine Ahnung.
    Michael

Thema: Samsung HD 500LJ + Yamada MP-100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yamada mp 100

,
  2. Yamada MP-100 treiber

,
  3. yamada mp-100

,
  4. yamada mp 100 treiber,
  5. yamada mp-100 treibern,
  6. yamada mp 100 probleme,
  7. yamada mp100,
  8. samsung new pc studio das system kann die angegebene datei nicht finden,
  9. yamada mp100 multimedia player,
  10. yamada mp-100 multimedia player,
  11. samsung new pc studio system kann angegebene datei nicht finden,
  12. yamada mp-100 multimedia ,
  13. samsung datenträger initialisieren das system kann die angegebene datei nicht finden,
  14. datenträger initialisieren das system kann die angegebene datei nicht finden,
  15. Bei HDD initialisierung : Das System kann die angegebene Datei nicht finden,
  16. new pc studio samsung das system kann die angegebene datei nicht finden,
  17. yamada mp-100 hilfe,
  18. brauche treiber für yamada mp-100 multi media player,
  19. yamada treiber,
  20. festplatte neu initialisieren das system kann die angegebene datei nicht finden ,
  21. yamada mp-100 manual,
  22. yamada mp100 handbuch,
  23. windows 7 kann festplatte nicht initialisieren das system kann die angegebene datei nicht finden,
  24. yamada multimedia festplatte,
  25. jamada mp100 forum
Die Seite wird geladen...

Samsung HD 500LJ + Yamada MP-100 - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  3. Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr: Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich...
  4. Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  5. Fehler bei Migration auf Samsung SSD "Fehler -00001"

Fehler bei Migration auf Samsung SSD "Fehler -00001": Hallo, bei der Migration der Festplatte auf eine Samsung SSD Festplatte mit dem Programm Samsung Data Migration gibt es folgende Fehlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden