Samsung Handy-Software NPC

Diskutiere Samsung Handy-Software NPC im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallöle, hat schon mal jemand mit Erfolg die NPC (New PC Studio) Software für Samsung Handy installieren können so das der Datenabgleich mit...

  1. #1 TobyTester, 12.12.2009
    TobyTester

    TobyTester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Hp
    System:
    Core2 2,6 ghz
    Hallöle,
    hat schon mal jemand mit Erfolg die NPC (New PC Studio) Software für Samsung Handy installieren können so das der Datenabgleich mit Outlook etc. klappt?? Meinen HTC-PDA bekomme ich locker zum laufen, aber die Samsung Software scheitert schon an der Treiberinstallation für nen scheinbar Uralt USB 1.0 Treiber so dsas keine Verbindung hergestellt werden kann. Samsung weiß selbst noch nicht ob es mal nen Treiber für 64bit geben wird (Diskutieren wohl noch mit Nokia ob sie auch da wieder "Abkupfern" dürfen wie bei der 32bit-Version:confused:).
     
  2. #2 Unregistriert, 13.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi, habe leider dasselbe Problem. Die Installation läuft nicht, weil immer und immer wieder Treiberprobleme auftauchen. Auf der Samsung-Website wird keine Lösung angeboten.

    Ich wäre froh, wenn jemand Abhilfe wüsste.....
     
  3. #3 Unregistriert, 22.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich melde mich noch einmal, obwohl auf meinen obenstehenden Aufruf keine Reaktion gezeigt wurde.
    Es gibt wohl eine neuere Version, die hinten mit "K1" endet. Diese lässt sich zwar mit Adsministratoren-Rechten ausführen und installiert sich problemlos, aber leider funktioniert das NSP überhaupt nicht. Auch im Kompatibilitäts-Modus - egal ob Vista Sp 2 oder XP Sp 3 - es funktioniert nicht.
    Ich bin nach wie vor hilflos!
     
  4. #4 TobyTester, 22.12.2009
    TobyTester

    TobyTester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Hp
    System:
    Core2 2,6 ghz
    Hmm, also auf der Samsung Seite ist nichts zu sehen das es etwas Neueres als Version 1.0 gibt:mad:
     
  5. kikan

    kikan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    x64 Pro
    System:
    Core2 quad 8200 (kein VT)
    Also ich habe das Samsung NPC bei mir installiert.
    Habe die gleichen Fehlermeldungen, wie oben genannt, angezeigt bekommen.
    Wenn ich das NPC starte, bekomme ich zwar einen Error, jedoch startet das Programm.
    Ich ignoriere das Gequängel - und hoffe, das eines Tages eine bessere Software erhältlich ist.
    Win7 erkennt mein Gerät mit den Windows eigenen Treibern.
     
  6. #6 Unregistriert, 24.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich habe bereits in einer Reihe anderer Foren nachgeschaut, in denen das gleiche Problem behandelt wird. Leider hilft kein Ratschlag weiter.

    Ich habe die neueste NPC-Software heruntergeladen 1.4.0.IL2, nichts geht. Das Programm lässt sich aufspielen, aber startet immer mit einer Fehlermeldung. Auch im Kompatibilitätsmodus läuft nichts. Ich fahre Win 7 32 Bit.

    Es ist schon traurig (um nicht noch deutlicher zu werden, dass Samsung es nicht fertig bringt, eine Win7-kompatible Software aufzulegen. Selbst die neueste Version läuft wohl nur unter Windows 2000/XP/Vista! Armselig!!
     
  7. Tom_56

    Tom_56 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Läuft auch bei mir mit WIN7 Ultimate 32bit und Home 32bit nicht.

    Habe es jetzt nach etlichen Versuchen aufgegeben.

    Gruß Tom
     
  8. #8 pirol66, 25.12.2009
    pirol66

    pirol66 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate Final
    System:
    Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor, 3200 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Hallo!
    Ich verwende Mobile Master. Ist zwar nicht kostenlos, aber es funktioniert.
     
  9. #9 billhaley, 25.12.2009
    billhaley

    billhaley Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    ?
    Hallo, ich bin der "unregistrierte" Knabe, der oben drei Beiträge eingestellt hat.
    Habe ich mich über die Unfähigkeit der Fa. Samsung aufgeregt? Ha, ich kleines Dummerle.
    Noch nicht einmal Microsoft ist in der Lage, schnell einen Nachfolger von "Active Sync" oder "Mobile Device Center" für Win7 aufzulegen! Alles scheint nur im Kompatibiltäts-Modus zu laufen, wenn überhaupt.
    Das ist wirklich unglaublich.
     
  10. #10 TobyTester, 29.12.2009
    TobyTester

    TobyTester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Hp
    System:
    Core2 2,6 ghz
    Merkwürdig, bei mir ist die Installation von Mobile Device Center ohne das geringste Probl. durchgelaufen und läuft auch ohne murren nach einer Standartinstall. (ohne Komp-Modus etc. mit Win7 Home Premium).:confused:
    ...nur für mein Samsung sehe ich noch immer "Schwarz".
     
  11. #11 TobyTester, 30.12.2009
    TobyTester

    TobyTester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Hp
    System:
    Core2 2,6 ghz
    TaTaaaa....und es geht ja doch noch:p
    Also ich habe es geschafft NPC für mein Samsung 5230 zum laufen zu bringen, trotz Win7 HomePremium.
    Der Weg ist zwar völlig daneben, aber der Treiber wird inzwischen erkannt und das Prog. läuft ohne Fehlermeldungen und auch Sync. mit Outlook klappt Bestens. Aber nun für die Leidensgenossen die (kurriose) Installation:

    1. NPC Installieren (geht zwar nicht, aber kommt noch)
    2. MobileMaster in der Sharewareversion (30 Tage Testversion) aus dem Netz ziehen und Installieren. Das Programm kann zwar auch (noch) nicht mit Win7 sooo Perfekt umgehen, aber muss es ja auch nicht:rolleyes:.
    Über Mobile Master dann den USB Treiber (Aktuelle Version die bei mir geht ist: New_PC_Studio_1.4.0.IL2) "Einbauen". (Die Downloaddateien im XP Modus Installieren) Im Gerätemanager bei mir ohne Fehler geschehen.
    3. MobileMaster wieder Deinstallieren. (Treiber verbleibt auch auf dem System wenn man alle Daten/Benutzer löscht die beim Installieren angelegt werden.
    Vor dem ganzen möglichst Virenscanner etc. kurzzeitig abschalten, bei mir hat McAfee zusätzliche Fehler angezeigt und die Installation bemängelt.

    Mobile Master lief bei mir leider auch nicht wirklich, da ständig die Verbindung zum Handy verloren ging (trotz USB-Kabel) und die Daten teilweise/unvollständig Abgeglichen wurden...dieser Lösungsweg ist also eher Zufall gewesen :eek:
     
  12. #12 Unregistriert, 01.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich habe diese Version
    New_PC_Studio_1.4.0.IK1
    beim Installieren wird zwar angezeigt das diese nur unter XP und Vista läuft, aber danach nochmal von Windows 7 empfohlener Einstellung installieren und es läuft

    PS:War bei mir auf der CD
     
  13. #13 Unregistriert, 13.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Antwort an Tobytester, Nachricht v. 30.12.09
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dafür, dass du mir die möglichkeit gegeben hast - durch deine Erläuterungen - mein NPC Treiber erfolgreich installieren zu lassen!!! Ich war auch eine der vielen, die verzweifelt versucht haben, mein Samsung Treiber (mit der mitgelieferten CD) zu installieren. Dank deiner Beschreibung hab ich es geschafft. DANKE!!!
     
  14. #14 billhaley, 14.01.2010
    billhaley

    billhaley Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    ?
    Hallo an alle!

    Ich bin völlig fassungslos, mein NPC ist aufgespielt und funktioniert!!
    Ich habe die Version 1.4.0.IL2 installieren können, nachdem ich Avira AntiVir abgeschaltet habe. Kein Meckern, alles lief reibungslos. Auch das Synchronisieren mit meinem S5230 klappt.
    Wie bereits gesagt, ich bin fassungslos! Bin ich glücklich? Ich weiß es nicht. Denn plötzlich läuft mein Nero 9 nicht mehr....... Zusammenhänge? God only knows!
     
  15. XW6

    XW6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Laptop
    Abend,

    Muss das Thema wieder aufrollen:rolleyes:
    Bin noch nicht ganz so vertraut mit Windows7, aber ich geb mir mühe.
    Mein problem:

    Habe mir auch das Samsung New PC Studio Installiert.
    Funktioniert bei mir auch net.
    Möchte die Software wieder deinstallieren in Systemsteuerung.
    Habe schon so einiges probiert, aber ich bekomme die Software nicht Deinstalliert.
    Will den Mist wieder runter haben.
    Hoffe es kann mir einer Helfen.

    Gruß

    XW6
     
  16. Valfar

    Valfar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Intel Core i5 750, Gigabyte P55A-UD3R, 8GB RAM, NVidia GTX470, Enermax Natzteil
    Gilt das abschalten des Antivirs nur für die Installation, oder musst du die Software auch abschalten, wenn du das Programm verwenden willst?
     
  17. #17 billhaley, 06.02.2010
    billhaley

    billhaley Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    ?
    Hallo Valfar,

    das Abschalten von AntiVir gilt nur für die Dauer der Installation. Danach selbstverständlich wieder aktivieren. Das NPC läuft bei mir im "Normalbetrieb", soll heißen mit Antivirensoftware und Firewall.
    Gruß
    billhaley
     
  18. #18 Unregistriert, 19.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    habe samsung SGH-F480 wisoooooo funktioniert nix ?
    kommt die ganze zeit die meldung : unregistriertes gerät verbindung nicht möglich oder so ..

    kann mir jemand helfen ??

    danke :(
     
  19. Largo

    Largo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32 Bit
    System:
    C2D e6300 \ 2GIG DDR2 800 MHz RAM \ GA-N650SLI-DS4 \ Nvidia 250 GTS @512 MB RAM \ SB X-Fi Xtreme
  20. peho49

    peho49 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Home Premium 64bit
    System:
    i5 CPU 750 2,67 GHz, 4 GB RAM
Thema: Samsung Handy-Software NPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. New_PC_Studio_1.4.0.IK1 download

    ,
  2. samsung handy software

    ,
  3. samsung npc

    ,
  4. New_PC_Studio_1.4.0.IK1,
  5. npc samsung,
  6. new_pc_studio_1.4.0.ik1 windows 7 download,
  7. samsung handy windows 7,
  8. samsung new pc studio windows live mail,
  9. samsung handy software windows 7,
  10. new_pc_studio_1.4.0.ik1 windows 7,
  11. samsung software handy,
  12. New_PC_Studio_1.4.0.IL2 ,
  13. Samsung Handy Treiber,
  14. samsung handy treiber windows 7,
  15. samsung new pc studio unregistriertes gerät,
  16. samsung handy software für windows 7,
  17. samsung handy treiber win7,
  18. samsung handy win7,
  19. samsung mobile treiber windows 7,
  20. samsung mobile modem treiber windows 7,
  21. npc studio download,
  22. handy software samsung,
  23. npc software,
  24. npc handy,
  25. samsung handy usb treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Samsung Handy-Software NPC - Ähnliche Themen

  1. Rapoo Software

    Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  2. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

    Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  3. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

    Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  4. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

    MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  5. externe mini-Samsung Festplatte

    externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden