Samsung Galaxy S5 Mini MTP-Treiber Problem

Diskutiere Samsung Galaxy S5 Mini MTP-Treiber Problem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, ich habe seit vorgestern ein neues Handy und probiere seit dem mein Handy am Computer zum Laufen zu bekommen allerdings...

1. #1 N4mEL3sS, 21.01.2015
    N4mEL3sS

N4mEL3sS Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo liebe Community,

ich habe seit vorgestern ein neues Handy und probiere seit dem mein Handy am Computer zum Laufen zu bekommen allerdings ist dies nicht so leicht.

Wenn ich es an den Computer anschließe per USB kommt die Meldung das der Treiber installiert wird aber es schlägt fehl und das wieder und wieder.

Habe bereits ein anderes Thema erstellt zu einem Windows Update Problem. Könnte es damit zusammenhängen?
    http://www.windows-7-forum.net/wind...lierbar-fehlercode-80070490-a.html#post328285

Ich habe schon probiert alle Treiber runterzuladen die ich gefunden habe, Samsung Kies installiert, der gibt mir auch nur eine Fehlermeldung, den Treiber nochmal neu installiert, ich habe auch schon probiert die Kamera auf dem Handy auszuwählen und dann wieder zum Massenspeicher zu wechseln allerdings wieder die Fehlermeldung und habe auch schon das USB-Debugging im Handy aktiviert.

Bitte um Hilfe.
    mfG N4mEL3sS

Thema: Samsung Galaxy S5 Mini MTP-Treiber Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtp treiber s5 mini

,
  2. treiber samsung s5

,
  3. kamera treiber für gt p1000

,
  4. samsung galaxy s5 usb driver windows 7 64 bit,
  5. mtp samsung s5 mini,
  6. wind samsung s5,
  7. samsung galaxy s5 mini mtp driver,
  8. samsung s5 mini mtp usb driver,
  9. s5 mini mtp usb,
  10. treiber samsung s5mini
Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S5 Mini MTP-Treiber Problem - Ähnliche Themen

1. PC erkennt Samsung Galaxy S4 nicht mehr...

PC erkennt Samsung Galaxy S4 nicht mehr...: Hallo, im Gerätemanager wird mein Smartphone wie auf dem Bild angezeigt, Bei der Treibersuche und Installation (siehe bild) bekomme ich einen...
  2. Windows 7 - Samsung Galaxy Verbindung über USB funktioniert nicht mehr

Windows 7 - Samsung Galaxy Verbindung über USB funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und muss gleich zu Anfang sagen, dass ich ein relativ unerfahrener Nutzer bin. Dennoch hoffe...
  3. Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt

Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt: Hallo, seid gestern Abend, scheitert der Versuch, mein S3 mit dem PC (Win7,64-Bit) zu verbinden. Denn die Treiberinstallation scheitert, voher...
  4. Verkaufe Samsung Galaxy Note 8.0 mit 3G und WiFi

Verkaufe Samsung Galaxy Note 8.0 mit 3G und WiFi: Hallo Forum, ich habe hier ein nagelneues Samsung Galaxy Note 8.0 in weiss mit 3G und WiFi Es sind die neuesten Updates aufgespielt. Es ist die...
  5. V: Samsung Galaxy Ace GT5830, ca 16 Monate Restgarantie, kein Simlock, Branding,

V: Samsung Galaxy Ace GT5830, ca 16 Monate Restgarantie, kein Simlock, Branding,: So, ich habe es doch nicht lange ausgehalten ... und konnte beim Angebot des Galaxy SII nicht mehr wiederstehen. Darum kommt hier ein fast...