Samsung CLP-300N als Netwerkdrucker einrichten

Diskutiere Samsung CLP-300N als Netwerkdrucker einrichten im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich nutze den Samsung CLP-300N als Drucker und habe diesen bereits per USB am Router angeschlossen und er läuft auch. Als Status bekomme...

1. #1 error404, 18.03.2010
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Hallo,

ich nutze den Samsung CLP-300N als Drucker und habe diesen bereits per USB am Router angeschlossen und er läuft auch. Als Status bekomme ich jedoch immer nur die Meldung "Allgemeiner Fehler".

Deshalb möchte ich jetzt den Drucker via LAN am Router anschließen. Aus dem Handbuch das ich habe werde ich nur nicht schlau wie ich dieses am besten anstelle.

Natürlich würde ich dann auch gerne von meinem PC aus sehen wie voll die Toner noch sind.

Hat vielleicht schon jemand diesen Drucker im Netzwerk laufen und kann mir ein paar Tipps zu geben?

2. #2 Gast130810, 18.03.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

Thema: Samsung CLP-300N als Netwerkdrucker einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung clp 300 netzwerkdrucker einrichten

,
  2. clp-300n netzwerkdrucker einrichten

,
  3. samsung netzwerkdrucker einrichten

,
  4. samsung drucker im netzwerk einrichten,
  5. samsung clp 300n netzwerk einrichten,
  6. samsung clp 300 wlan einrichten,
  7. samsung clp 300 speedport,
  8. samsung clp-300n wlan,
  9. samsung clp 300n treiber windows 7,
  10. clp-300 lan,
  11. speedport w722v drucker einrichten,
  12. samsung clp 300 an speedport,
  13. wlan treiber für clp 300n,
  14. samsung clp 300 fritzbox allgemeiner fehler,
  15. samsung clp300n netzwerk,
  16. clp 300n als netzwerkdrucker einrichten,
  17. samsung clp-300 an fritzbox,
  18. samsung clp 300 als netzwerkdrucker einrichten,
  19. treiber samsung clp 300 n windows 7,
  20. samsung clp 300 netzwerkdrucker einrichten windows 7,
  21. samsung clp300n an netzwerk anschließen,
  22. clp 300n netzwerk,
  23. speedport 722v allgemeiner fehler,
  24. samsung clp 300 fritzbox,
  25. Netzwerkdrucker Samsung einrichten
Die Seite wird geladen...

Samsung CLP-300N als Netwerkdrucker einrichten - Ähnliche Themen

1. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  2. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  3. Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr: Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich...
  4. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  5. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden