samsung brenner wird nicht erkannt

Diskutiere samsung brenner wird nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, habe einen samsung writemaster SH-202. das problem ist das er von win 7rc 32bit noch nicht mal erkannt wird was mich auch ein bischen stört....

1. #1 n1h1o1j1, 24.10.2009
    n1h1o1j1

n1h1o1j1 Neuer Benutzer

Hi, habe einen samsung writemaster SH-202.
    das problem ist das er von win 7rc 32bit noch nicht mal erkannt wird was mich auch ein bischen stört. zur info: der brenner ist in ordnung und läuft, bloß nicht auf win 7. hat von euch vieleicht eine lösung?

2. #2 dmichael, 24.10.2009
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Wie ist er den angeschlossen (IDE, SATA, etc.)? BIOS aktuell? Neueste Chipsatztreiber für Win7 installiert?

3. #3 n1h1o1j1, 25.10.2009
    n1h1o1j1

n1h1o1j1 Neuer Benutzer

per ide ist der brenner angeschlossen, hab neuen chipsatztreiber runtegeladen und bios update weis ich nicht wie das geht.(hab ein xfx 780i sli)

4. #4 dmichael, 25.10.2009
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Hast Du den Chipsatztreiber schon installiert und geht der Brenner dann nach einem Neustart? Falls nein, wie ist denn Deine Festplatte wegen der Master/Slave-Konfiguration angeschlossen? Gib mir mal den Link zum BIOS-Update, vielleicht kann ich Dir dabei helfen!

5. #5 n1h1o1j1, 28.10.2009
    n1h1o1j1

n1h1o1j1 Neuer Benutzer

ok, das Problem ist geklärt. es lag an der Jumper Einstellung vom Laufwerk selber. Der Jumper war total falsch drin -.-. hast mich wegen dem Fest plattenjumper dazu gebracht auch beim Laufwerk nachzusehen.mit bios update wäre nicht mit dem link gegangen weil man sich bei xfx dafür anmelden muss. Trotzdem vielen dank

Thema: samsung brenner wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung writemaster wird nicht erkannt

,
  2. samsung writemaster treiber

,
  3. samsung brenner wird nicht erkannt

,
  4. samsung writemaster treiber windows 7,
  5. samsung r730 dvd laufwerk treiber,
  6. samsung brenner treiber,
  7. writemaster wird nicht erkannt,
  8. samsung writemaster nicht erkannt,
  9. samsung laufwerk wird nicht erkannt,
  10. samsung writemaster dvd brenner treiber,
  11. samsung brenner nicht erkannt,
  12. treiber samsung writemaster,
  13. Samsung WriteMaster treiber win7,
  14. samsung writemaster win7 nicht erkannt,
  15. samsung writemaster windows 7,
  16. windows 7 dvd brenner nicht erkannt,
  17. wie installiert man den Samsung writemaster,
  18. win7 samsung brenner,
  19. samsung b4b-az2 dvd-brenner nicht gefunden,
  20. brenner samsung nicht erkannt,
  21. super writemaster wird nicht als brenner erkannt,
  22. samsung r730 dvd treiber,
  23. samsung laufwerk wird unter windows7 nicht erkannt,
  24. samsung write master wird nicht erkannt,
  25. samsung brenner wird nicht erkannt win7
Die Seite wird geladen...

samsung brenner wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  5. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden