S3 wird nicht im Explorer angezeigt

Diskutiere S3 wird nicht im Explorer angezeigt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wenn ich mein S3 an den PC anschließen will, wird es zwar vom Geräte-Manager erkannt und es wird auch unter Geräte als Mediengerät richtig...

  1. #1 ccnflavour14, 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
    ccnflavour14

    ccnflavour14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    Hallo,

    wenn ich mein S3 an den PC anschließen will, wird es zwar vom Geräte-Manager erkannt und es wird auch unter Geräte als Mediengerät richtig
    angezeigt.

    Allerdings taucht es im Explorer einfach nicht auf, egal welchen USB-Port oder ob man Wartet.
    Das Gerät meldet dann irgendwann, keine Software auf ihrem PC gefunden.
    An einem anderen PC (auch Win7) geht es ohne Probleme.

    Was kann ich da machen?
     
  2. #2 urmel511, 20.04.2014
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 ccnflavour14, 21.04.2014
    ccnflavour14

    ccnflavour14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    Ja, sowohl Kies als auch der universelle ADB Treiber.
    Sowie die automatisch heruntergeladene Windows-Treiber
     
  4. #4 Holgi1964, 21.04.2014
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Das S3 sollte auf keinen Fall an einem passiven USB Hub angeschlossen werden,
    sondern immer an einen USB Port, der ausreichende Stromversorgung hat.

    Zuerst muss der USB Treiber installiert werden, dann das S3 anschließen und im Explorer warten,
    ob es dort angezeigt wird, erst dann Samsung Kies starten.

    Auch ist wichtig, dass es sich um das Original Datenkabel handelt,
    billige Kabel haben oft Probleme, den Kontakt dauerhaft zu halten.

    Der Bildschirm sollte für die Erkennung entsperrt sein,
    dann funktioniert es besser und dem S3 werden keine Laufwerksbuchstaben zugeordnet,
    bei richtiger Erkennung sollte es so ähnlich wie auf meinem Bild aussehen.

    Samsung S4.jpg
     
Thema:

S3 wird nicht im Explorer angezeigt

Die Seite wird geladen...

S3 wird nicht im Explorer angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht

    Internet Explorer - alle Favoriten löschen funktioniert nicht: Ich habe den Internet Explorer und muss in wegen bestimmter Websites nutzen. Ich habe tausende von Favoriten die fälschlicherweise und aus...
  2. [Maus und Verschieben]Es klappt nicht im Explorer

    [Maus und Verschieben]Es klappt nicht im Explorer: Hallo, es geht um den Windows Explorer in Win7/32. Angenommen: 1.: Ich will mehrere Dateien verschieben ... in einen ganz anderen Ordner. 2.: Ich...
  3. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

    Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  4. Process Explorer Anzeigeproblem

    Process Explorer Anzeigeproblem: Das Programm Process Explorer von Sysinternals zeigt mir seit einigen Tagen unter private bytes und working set nur noch Buchstaben statt der...
  5. Windows 7 Explorer Icons/Symbole

    Windows 7 Explorer Icons/Symbole: Hallo, ich habe nur ein kleines (optisches) Problem: Habe heute Morgen eine neue SSD in meinem PC eingebaut, da die HDD drohte den Geist...