S: Treiber CD Asrock H77 Pro4/MVP

Diskutiere S: Treiber CD Asrock H77 Pro4/MVP im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hat einer das oben genannte MoBo? Habe es gebraucht gekauft, nur leider ohne Treiber CD. Klar, kann ich die auch im Netz laden, aber manchmal ist...

1. #1 urmel511, 20.10.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Hat einer das oben genannte MoBo? Habe es gebraucht gekauft, nur leider ohne Treiber CD. Klar, kann ich die auch im Netz laden, aber manchmal ist die CD hilfreicher ...

Wer hätte eine CD, würde sie mir kopieren und gegen Porto zusenden? (3 € bei ebay finde ich dann doch etwas Wucher)

Danke

2. #2 urmel511, 24.10.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kann zu. Habe jetzt die CD eben für 4€ bei ebay gekauft, da wie erwartet natürlich nicht alle benötigten Treiber online verfügbar sind ... und ich nun mit einem halbfertigen PC bis Montag hier sitze bis hoffentliche diese schit CD hier ist ...

Thema:

S: Treiber CD Asrock H77 Pro4/MVP

Die Seite wird geladen...

S: Treiber CD Asrock H77 Pro4/MVP - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden