S: suche Stahlrohr oder PVC oder ähnliches rundes um Konus einzuschlagen ...

Diskutiere S: suche Stahlrohr oder PVC oder ähnliches rundes um Konus einzuschlagen ... im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat denn in seiner Bastel- und Grabbelkiste noch irgendetwas in der Art übrig? Ich muss bei einer neuen MTB Gabel den Gabekonus...

1. #1 urmel511, 27.07.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wer hat denn in seiner Bastel- und Grabbelkiste noch irgendetwas in der Art übrig?

Ich muss bei einer neuen MTB Gabel den Gabekonus einschlagen.
    Der Händler hier vor Ort will dafür 20 € haben (wucher, für 2 - 3 mal mit dem Hammer auf das Rohr kloppen) und entsprechndes gutes Werkzeug kostet ca 40 €. Reicht schon das ich 10 € für die neue blöde Ahed Kralle latzen muss ...

Länge des Rohres sollte mind. 25 cm sein, da die Gabelschaftlänge bei 23 cm liegt.
    Durchmesser etwas größer als die Gabel, das Rohr soll ja schlieslich darüber gestülpt werden.
    Der Durchmesser der Gabel ist 1 1/8 "

Versand übernehme ich natürlich. Ich denke Hermes zu 3,80 € bzw. 4,30 € passt.

Danke

Thema: S: suche Stahlrohr oder PVC oder ähnliches rundes um Konus einzuschlagen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pvc konus

Die Seite wird geladen...

S: suche Stahlrohr oder PVC oder ähnliches rundes um Konus einzuschlagen ... - Ähnliche Themen

1. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  2. Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.: Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit...
  3. Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?

Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?: Hallo, habe jüngst die Sicherheitssoftwar "AVAST Internet-Security" gekauft und installiert. Seither scheint die Programm-Zuordnung der http- und...
  4. Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die...
  5. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden