s: low profile Graka

Diskutiere s: low profile Graka im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Für meinen Bruder suche ich eine vernünftige Low Profile Grafikkarte. (PCIex 2.1) Es sollte möglich sein BDs zu schauen, => 1 GB GDDR5 RAM...

1. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Für meinen Bruder suche ich eine vernünftige Low Profile Grafikkarte. (PCIex 2.1)
    Es sollte möglich sein BDs zu schauen, => 1 GB GDDR5 RAM sollten auch drin sein. Spieltauglichkeit ist eher zweitrangig.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Gruß reset

2. #2 urmel511, 01.11.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich hätte da gerade eine HIS HD 5750 liegen, da ich mein System ja komplett von AMD auf Intel ungerüstet habe. Da viel dann auch die GraKa raus. Hatte die Karte, wie auch den Rest des AMD Systems im Zeitraum anfang bis mitte 2010 gekauft. Karte müsste von April sein.

Ist schön leise, auch für WoZi PC geeignet. Nie übertaktet etc. Die Fotos hatte ich vor der Reinigung gemacht ... In OVP mit Zubehör wie auf dem Foto.
    Galerie: PC - abload.de

HIS Radeon HD 5750 iCooler IV - Leisetreter mit Potential? - HT4U.net

Preis: 40 € inkl. gut verpacktem und versichertem Versand mit Hermes

3. #3 reset, 01.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2013
    reset

Version:
    System:
    ZX81
    Servus SanDee!

Wie man dem >Bild< entnehmen kann ist in dem >Rechner< nicht so arg viel Platz und ich bin mir da unsicher ob da die 5750 passen würde.
    Wie ist denn der Abstand Platinenanfang bis Lüfter Ende?

Eine Öffnung noch oben wäre vorhanden, die notfalls auch entfernt werden könnte für den Graka-Lüfter.

Zur Zeit ist eine Nvidia 315 verbaut. Die mal wohl für SOHO gedacht war und den aktuellen Anforderungen nicht genügt.

Gruß reset

4. #4 urmel511, 01.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2013
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
  5. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Ich messe das morgen mal bei ihm nach und gebe Dir dann Bescheid.
    Erstmal Danke für Deine Mühe!

Gruß reset

6. #6 urmel511, 04.11.2013
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Gugg mal ob es evtl so eine ist, da stehen die Maße:
    NVIDIA GeForce 315 (OEM-Produkt) | NVIDIA

Die HD 5750 ist jedenfalls auch eine Single-Slot GraKa. Und sie benötigt einen Stromstecker. Ansonsten liegt auch der passende Adapter dabei.
    Auch noch wichtig: Max. Stromverbrauch: 86 Watt

Thema:

s: low profile Graka

Die Seite wird geladen...

s: low profile Graka - Ähnliche Themen

1. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.: Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit...
  4. Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?

Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?: Hallo, habe jüngst die Sicherheitssoftwar "AVAST Internet-Security" gekauft und installiert. Seither scheint die Programm-Zuordnung der http- und...
  5. Skype Profile

Skype Profile: Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden