Runtime Error

Diskutiere Runtime Error im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe,ich bin richtig in diesem Forum. Habe mir in der letzten Zeit einige Spiele heruntergeladen,einige auch gekauft.(Breakout)...

1. Khaing

Khaing Neuer Benutzer

Version:
    7
    Hallo,
    ich hoffe,ich bin richtig in diesem Forum.
    Habe mir in der letzten Zeit einige Spiele heruntergeladen,einige auch gekauft.(Breakout)
    Eigentlich immer ohne Probleme.
    Diese Woche habe ich eines gekauft, das sich nicht öffnen läßt,ich bekomme die o.g. Meldung.
    Habe es im Kompabilitätsmodus und als Administrator versucht, es geht nicht.
    Habe nicht viel Ahnung,vielleicht kann mir jemand helfen? :confused:

2. #2 Skyguard769, 06.08.2011
    Skyguard769

Skyguard769 Benutzer

Version:
    Ulitimate SP1
    System:
    Eigenbau
    Hallo,
    steht da wirklich nur Runtime Error? Wie lautet denn die Fensterüberschrift?

3. Khaing

Khaing Neuer Benutzer

Version:
    7
    Leider kann ich keine Screenshots anfertigen!
    Überschrift ist "Microsoft Visual C ++ Runtime Library".
    Im Textfeld steht: "Runtime Error! This aplication has requested the Runtime to terminate it in an unusual way."
    Ich hoff,du kannst damit etwas anfangen!

Anhänge:

4. #4 Tha.Piranha, 06.08.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Was steht dazu im Event-Log?

5. Khaing

Khaing Neuer Benutzer

Version:
    7
    Tut mir leid,weiß nicht,was du damit meinst!
    Wie gesagt,habe nicht viel Ahnung!
    Sorry!

6. #6 Skyguard769, 07.08.2011
    Skyguard769

Skyguard769 Benutzer

Version:
    Ulitimate SP1
    System:
    Eigenbau
  7. Khaing

Khaing Neuer Benutzer

Version:
    7
    Habe deinen Rat befolgt und das Package heruntergeladen.Habe das Spiel auch noch einmal deinstalliert und neu installiert.
    Hat leider nichts gebracht, bekomme immer noch diese Fehlermeldung.
    Was könnte ich noch tun,hast du noch einen Vorschlag?
    Habe viele Spiele,aber dieses Problem ist bis jetzt noch nie aufgetreten.

8. #8 Skyguard769, 07.08.2011
    Skyguard769

Skyguard769 Benutzer

Version:
    Ulitimate SP1
    System:
    Eigenbau
    Sagen wir mal so. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Heroes V. Gelöst hatte ich es wie folgt. Zuerst das Spiel deinstalliert. Dann den PC neu gestartet. Danach das Spiel wieder installiert und zusätzlich das DirectX von der DVD mit installiert. Seit dem sind meine Probleme behoben.

9. Khaing

Khaing Neuer Benutzer

Version:
    7
    Bei mir ist es das Spiel "Hyper Balloid The Next Challenge", Arkade Games.
    Hab es online per PayPal gekauft, wie schon so oft.Noch nie hatte ich so ein Problem.
    DirektX habe ich Version 11, daran kann es eigentlich auch nicht liegen.
    Habe im Internet nachgelesen, aber, wie schon geschrieben, habe ich nicht viel Ahnung und verstehe nicht alles.
    Ich kann nur hoffen, das noch jemand, vielleicht auch du, noch eine Idee hat.
    Jedenfalls schon einmal ein ganz dickes Dankeschön!!!!

10. #10 schulbus, 10.04.2013
    schulbus

schulbus Neuer Benutzer

ich habe auch so ein problem mit fraps, also das programm läuft perfekt aber wenn ich den ausgabeordner öffne kommt ne fehlermeldung: "this application has requesated the runtime to terminate it in an unusual way. please contact the applications sopport team for more information."
    der ordner an sich lässt sich öffnen aber wenn ich dann bei der fehlermeldung auf ok drücke kommt sie nach ein paar sekunden wieder.

MFG Schulbus.

Thema: Runtime Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way

,
  2. runtime error program c this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way

,
  3. runtime error this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way

,
  4. This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.,
  5. runtime error,
  6. the application has requested the runtime to terminate it in an unusual way,
  7. this application has requested the runtime to terminate in an unusual way,
  8. runtime error bei spielen,
  9. was ist runtime error,
  10. heroes 6 runtime error,
  11. runtime to terminate it in an unusual way,
  12. runtime error unusual way,
  13. visual c this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way,
  14. fehlermeldung this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way,
  15. runtime probleme,
  16. runtime error beim spielen,
  17. runtime error this application has requested,
  18. windows 7 this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way,
  19. microsoft visual c runtime library runtime error this application has requested the runtime,
  20. application has requested the runtime to terminate it in an unusual way,
  21. requested the runtime to terminate it in an unusual way,
  22. runtime error was ist das,
  23. the application has requested the runtime to terminate it in an unusual way windows 7,
  24. run time error,
  25. this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way windows 7
Die Seite wird geladen...

Runtime Error - Ähnliche Themen

1. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  2. application error

application error: setup.exe error (skype) is coming when my computer starts
  3. Script Error

Script Error: Hallo ! :D Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, probier´s halt mal einfach. Problem: Ich habe eine GPS-Tracker-Uhr die eine...
  4. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  5. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden