Runtime Error wenn Patiencenprogramm gestartet wird

Diskutiere Runtime Error wenn Patiencenprogramm gestartet wird im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie der Titel schon verrät gibt es einen Runtime Error, wenn PySolFC 2.0 gestartet wird. Ich habe die Fehlermeldung mal als jpg...

1. #1 lesamoht, 11.03.2010
    lesamoht

lesamoht Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64Bit
    Hallo,

wie der Titel schon verrät gibt es einen Runtime Error, wenn PySolFC 2.0 gestartet wird. Ich habe die Fehlermeldung mal als jpg angehängt. Kann mir jemand helfen, wie wird der Fehler behoben?

Danke.

Anhänge:

2. #2 lesamoht, 11.03.2010
    lesamoht

lesamoht Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64Bit
    Hallo,

ich habe es jetzt hinbekommen und schreibe es mal, vielleicht hilft das Gleiche denn ja auch bei anderen Spielen?!

Ich habe das Spiel erst einmal komplett deinstalliert und per Ccleaner (neueste Version) Anwendungen und Registry bereinigt. Dann habe ich das Installationsprogramm im Kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 2 und als Administrator ausgeführt und das Spiel installiert. Mit der selben Kompatibilitätseinstellung und auch als Admin habe ich denn das Spiel gestartet und jetzt läuft es.

Thema: Runtime Error wenn Patiencenprogramm gestartet wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runtime error win7

,
  2. programm pc runtime error

,
  3. laufzeitfehler 53 windows 7

,
  4. run time error 53 windows 7,
  5. 50 patiencen w7,
  6. run-time error 5 win7,
  7. Patiencen instalieren auf PC 64 Bit,
  8. laufzeitfehler 53 bei einem programm,
  9. laufzeitfehler 5 patiencen,
  10. 50 patiencen windows 7 64bit,
  11. visual Basic 6 Fehler 53 Win7,
  12. runtime error 53 vb6,
  13. run time error 13 in vb,
  14. wie kann ich patiencen auf pc mit 64 bit laden,
  15. patiencen 64bit,
  16. visual basic access 2010 x64 fehler 53,
  17. visual basic fehler 53 win7,
  18. win 7 pc runtime error,
  19. r6030 laufzeitfehler,
  20. runtime error bereinigen,
  21. windows 7 64 bit run-time error 13,
  22. windows7 vb6 runtime error 13,
  23. runtime error r6030 windows,
  24. windows 7 laufzeit fehler 6030,
  25. runtime error 13 beheben
Die Seite wird geladen...

Runtime Error wenn Patiencenprogramm gestartet wird - Ähnliche Themen

1. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  2. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  3. application error

application error: setup.exe error (skype) is coming when my computer starts
  4. Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422: Windows Defender in Windows 7 meldet seit geraumer Zeit: "Der Dienst dieses Programms wurde aufgrund eines Problems angehalten. Klicken Sie zum...
  5. Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden"

Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden": Servus miteinander, was kann ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden