runterfahren stoppen - aber wie?

Diskutiere runterfahren stoppen - aber wie? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, während des Runterfahrens von Win 7 erscheint immer ein Hinweis auf ein Programm. Gibt es die Möglichkeit, das Runterfahren zu stoppen,...

1. #1 Ilmebubi, 25.11.2009
    Ilmebubi

Ilmebubi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, während des Runterfahrens von Win 7 erscheint immer ein Hinweis auf ein Programm. Gibt es die Möglichkeit, das Runterfahren zu stoppen, damit ich den Hinweis lesen kann?
    Vielen Dank im Voraus!

2. #2 hotte-7, 25.11.2009
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Bei dem Hinweis handelt es sich sicher "nur" um ein Programm, das sich nicht so schnell beenden läßt, wie WIndows es will. Wenn es dann danach gleich runterfährt, ist eigentlich alles ok.
    Wenn du es trotzdem wissen willst, kannst du es bei der "Verwaltung" in den Ereignisberichten finden, ist aber eine zeitraubende Suche. Filter auf Fehler und Warnungen einstaellen hilft da etwas. Dort gibt es oft Einträge, die auf Programme verweisen, was den Shutdown verzögert hat.

Thema: runterfahren stoppen - aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 herunterfahren abbrechen

,
  2. runterfahren stoppen

,
  3. win7 herunterfahren abbrechen

,
  4. Herunterfahren abbrechen windows 7,
  5. windows 7 herunterfahren stoppen,
  6. herunterfahren unterbrechen,
  7. windows update herunterfahren abbrechen,
  8. windows 7 beim herunterfahren anhalten,
  9. windows 7 herunterfahren unterbrechen,
  10. herunterfahren aufhalten,
  11. herunterfahren anhalten,
  12. windows 7 runterfahren abbrechen,
  13. windows herunterfahren unterbrechen,
  14. shutdown abbrechen windows 7,
  15. windows 7 shutdown abbrechen,
  16. windows 7 beim herunterfahren stoppen,
  17. win 7 beim herunterfahren anhalten,
  18. windows 7 shutdown aufhalten,
  19. herunterfahren stoppen,
  20. windows 7 herunterfahren aufhalten,
  21. windows 7 shutdown unterbrechen,
  22. runterfahren unterbrechen,
  23. w7 herunterfahren abbrechen,
  24. herunterfahren abbrechen win7,
  25. shutdown windows 7 aufhalten
Die Seite wird geladen...

runterfahren stoppen - aber wie? - Ähnliche Themen

1. beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter

beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter: Hallo, ich habe ein HP ZBook 15 2G. Es gibt einen internen Schacht, in dem eine 250 GB SSD eingebaut ist (von dieser wird gebootet). Um eine...
  2. Windows 7 Runterfahren

Windows 7 Runterfahren: Beim Runterfahren eines Rechners beißt sich das System fest und zeigt nur noch die Grundfarbe in Blau ohne Fehlermeldungen
  3. Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm

Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm: Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm
  4. Windows 7 Probleme mit Runterfahren/Neustarten

Windows 7 Probleme mit Runterfahren/Neustarten: Hallo zussammen erstmal, ich habe seit längerem probleme das mein pc manchmal nicht ordentlich runterfährt/neustartet etc..es dauert dann so 5 min...
  5. Acronis behindert beim Ausschalten/Runterfahren

Acronis behindert beim Ausschalten/Runterfahren: Hallo, mir ist es in letzter Zeit mehrmals passiert (PC und Läppi), das wenn ich Windows herunterfahren will, sich Acronis mit einem blauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden