Rückwärts-Lesetrick: Malware überlistet Explorer

Diskutiere Rückwärts-Lesetrick: Malware überlistet Explorer im Smalltalk Forum im Bereich Community; Falsche Endung: Aus der eigentlichen Endung EXE wird per Trick die Endung DOC

1. #1 Kerberos, 28.08.2011
  2. socke

socke Guest

Es gibt viele faszinierende Tricks.

Aktuell haben es 2 Amerikaner geschafft sich in die SMS-Kommunikation zu hacken mit welcher Autos via IPhone-APP geöffnet werden können bzw. der Motor aus der Ferne gestartet wird. Das dauert keine 10 Minuten und schon haben sie das System überlistet. Getestet am Mercedes, BMW und Subaru.

Das gleiche Spielchen gibt es bei den Internetdiensten, die es nun bei modernen Fernsehern gibt. Teilwese gehen da die Passwörter sogar unverschlüsselt über die Leitung.

Auch die SMS-Fernsteuerung bzw. Updates von Ampelanlagen und Co können einfach geknackt werden. Alle diese neuen Techniken sind einfach schlecht gesichert. Da scheint sich niemand wirklich Gedanken gemacht zu haben.

Thema: Rückwärts-Lesetrick: Malware überlistet Explorer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 explorer vor - rückwärts funktioniert nicht

,
  2. windows rückwärts neu aufsetzen

,
  3. windows-7-forum.net windows 7 neu aufsetzen ohne datenverlust

,
  4. sms kommunikation hacken,
  5. win32.scar entfernen
Die Seite wird geladen...

Rückwärts-Lesetrick: Malware überlistet Explorer - Ähnliche Themen

1. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  2. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  3. Fehler mit Windos Explore

Fehler mit Windos Explore: Hallo, Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung. Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter...
  4. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  5. Windows Explorer und Metadaten

Windows Explorer und Metadaten: Hallo Ich habe ein paar Fragen zum Windows Explorer und zu Metadaten: 1) Explorer: In einem Ordner kann ich unter "Ansicht" -> "Details...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden