Ruckelig in MediaCenter, flüssig in MediaPlayer

Diskutiere Ruckelig in MediaCenter, flüssig in MediaPlayer im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich hab Windows7 pro als virtuelle Maschine in VMware Workstation 7.0, also mit emulierten Hardwarebedingungen. Im MediaCenter ruckelt der Ton....

1. #1 kicks11, 23.02.2010
    kicks11

kicks11 Neuer Benutzer

Ich hab Windows7 pro als virtuelle Maschine in VMware Workstation 7.0, also mit emulierten Hardwarebedingungen.

Im MediaCenter ruckelt der Ton. Schon der Systemsound bei Programmöffnung. Außerdem hinkt bei den Trailern für TV-sender, zB N24, das Bild dem Ton hinterher. Bild und Ton ruckeln beide bei Live TV über einen DTV Stick .

Kuck ich stattdessen mit dem Mediaplayer Phönix Livestream, läuft alles glatt.
    Kuck ich stattdessen auf demselben Rechner unter XP irgendwas, läuft auch alles glatt.

Welche Anforderung von WMC sind zu hoch?

Thema: Ruckelig in MediaCenter, flüssig in MediaPlayer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diablo 2 ruckelt windows 7

,
  2. media center flüssig

,
  3. win7 media center ruckelt

,
  4. live stream läuft nicht flüssig,
  5. windows media center ruckelt,
  6. windows media player live tv ruckelt,
  7. live stream flüssiger,
  8. windows media player nicht flüssig,
  9. win7 media center bild ruckelt,
  10. windows media center bild ruckelt,
  11. warum ton stottert mediacenter,
  12. mediacenter tv bild läuft hinterher,
  13. livestream nicht fließend,
  14. windows media center windows 8 bild nicht flüssig,
  15. windows 7 media center tv bilder ruckeln,
  16. windows 7 media center live tv aufzeichnungen stottern,
  17. windows media player live stream nicht flüssig,
  18. bildruckeln media center win7,
  19. winows mediacenter tv ruckelt,
  20. w7 media center vollbild ruckeln,
  21. media center ruckelt win7,
  22. live tv ruckelt anderer player für media center windows 8,
  23. mefia center.hakt,
  24. media center bild ruckelt,
  25. windows media center live-tv abgehackt
Die Seite wird geladen...

Ruckelig in MediaCenter, flüssig in MediaPlayer - Ähnliche Themen

1. MediaCenter Timeshift, Lautstärke, Partion

MediaCenter Timeshift, Lautstärke, Partion: Hallo, hab da paar fragen (mediacenter wird nur als tv benutzt): - wie deaktiviere ich die timeshiftfunktion vom media center, kann ich zur...
  2. gelöschte Datei auf Netzlaufwerk in Mediacenter

gelöschte Datei auf Netzlaufwerk in Mediacenter: Hallo, bin neu hier im Forum, habe nach dem Thema gesucht, aber leider keinen passenden Beitrag gefunden. Ich habe bisher vergeblich im Netz...
  3. Mediacenter ausversehen als Standardprogramm zum Datei öffnen gewählt

Mediacenter ausversehen als Standardprogramm zum Datei öffnen gewählt: Ich habe beim öffnen einer Datei meines Mobiltelefons ausversehen mich verklickt und das media center als standartöffnungsprogramm festgelegt und...
  4. Ruckel Probleme

Ruckel Probleme: huhu ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffs einfach mal :) zu meinem Problem. Ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt mit Windows 7...
  5. Ruckel-Phänomen bei YouTube

Ruckel-Phänomen bei YouTube: Tag, die Herren Bei meiner schrittweisen Gewöhnung an Windows7 stoße ich immer wieder auf kleinere Probleme, die ich gerne beheben würde. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden