RSS DesktopWidget und Sidebar unter Windows 7?

Diskutiere RSS DesktopWidget und Sidebar unter Windows 7? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, gibt es ein DesktopWidget mit dem ich mehrere RSS-Feeds auf einmal darstellen kann? Am besten eines, das mit dem Google Reader...

1. BeTZe

BeTZe Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    gibt es ein DesktopWidget mit dem ich mehrere RSS-Feeds auf einmal darstellen kann? Am besten eines, das mit dem Google Reader zusammen arbeitet.

Und ich habe mir Sidebarwidgets runtergelanden und installiert. Funktionieren die überhaupt unter Windows 7? Wenn ja, wie kann ich die aktivieren?

Danke im voraus.

2. #2 Cyberdyne, 17.11.2009
    Cyberdyne

Cyberdyne Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    CombatReady E7200 DuoCore 2,53 GHz
    Die Vista-Gadgets funktionieren fast alle bei Win 7. Doppelklick die Gadgets, und sie installieren sich ins Verzeichnis "Minianwendungen". Öffne das Verzeichnis über Rechtsklick auf einer freien Stelle des Desktops und klicke das entsprechende Bild/Symbol an. Die Anwendung erscheint rechts am Bildschirm und lässt sich zu einer gewünschten Position verschieben.

Thema: RSS DesktopWidget und Sidebar unter Windows 7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sidebar aktivieren

,
  2. windows 7 sidebar rss

,
  3. sidebar windows 7 aktivieren

,
  4. win7 rss gadget,
  5. rss reader sidebar,
  6. win7 sidebar rss reader,
  7. windows 7 sidebar rss reader,
  8. rss windows 7,
  9. sidebar rss,
  10. google sidebar windows 7,
  11. rss sidebar windows 7,
  12. windows sidebar rss reader,
  13. sidebar windows 7,
  14. win7 sidebar rss,
  15. win7 minianwendungen rss,
  16. rss reader windows 7 desktop,
  17. verzeichnis minianwendungen,
  18. rss sidebar,
  19. rss gadget win7,
  20. win7 rss gadgets,
  21. windows 7 sidebar google reader,
  22. google reader windows 7 sidebar,
  23. rss win7,
  24. win7 rss feed sidebar,
  25. win7 rss reader
Die Seite wird geladen...

RSS DesktopWidget und Sidebar unter Windows 7? - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden