Router

Diskutiere Router im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan Router Mit diesem muss man immer wieder den Stromstecker ein und aus stecken damit man internet bekommt...

1. #1 Gnagsta, 13.05.2011
    Gnagsta

Gnagsta Benutzer

Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan Router
    Mit diesem muss man immer wieder den Stromstecker ein und aus stecken damit man internet bekommt weil es sehr oft ausfällt.
    Ich bin mir ziemlich sicher das es etwas mit dem Router zu tun hat, da andere mit der selben Verbindung die selben Probleme haben und dies auch immer gleichzeitig passiert.
    Jetzt wollte ich bloß wissen ob jemand mir einen Router empfehlen kann der nicht zu teuer ist aber durch 2 Decken geht (Dachboden -> Erdgeschoss) und dazu nicht immer ausfällt.
    Mein alter Router war von D-Link DI-624+

2. #2 Michael, 13.05.2011
    Michael

Michael Guest

Bis vorgestern hätte ich dir eine FritzBox empfohlen, heute nicht mehr.
    Michael

3. #3 007Robe, 13.05.2011
    007Robe

007Robe Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Aspire 7738G
    Warum Heute nicht mehr ???? Ich selber finde die Fritzbox 7390 ganz gut.

4. #4 Michael, 13.05.2011
  5. #5 Gnagsta, 14.05.2011
    Gnagsta

Gnagsta Benutzer

wie siehts dann von irgendwem anderem aus kann mir sonst jemand was empfehlen weil ich hab bei solchen sachen keine ahnung.
    Ich weiß bloß das es eindeutig preisunterschiede gibt und würde halt gerne wissen ob die billigen es gar nicht bringen.
    Wichtig ist halt das die Reichweite in mein Erdgeschoss reicht und noch wichtiger ist das man ihn nicht immer wieder ein und ausstecken muss.

6. #6 Michael, 14.05.2011
    Michael

Michael Guest

Eine FritzBox ist schon das NonPlusUltra, hab mich nur gestern über meine geärgert.
    Die Durchlässigkeit deiner Geschossdecken für das WLan-Signal kann man so nicht beurteilen, eventuell brauchst du dann einen Repeater.
    Michael

7. #7 Gnagsta, 15.05.2011
    Gnagsta

Gnagsta Benutzer

ich hab ja wirklich nicht viel ahnung aber ich habe einen Kabelanschluss und kein DSL aber alle FritzBox Router haben einen DSL-Anschluss ist das schlimm oder wird es trotzdem funktionieren?

8. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die Fritz!Box gibt es auch als Kabel-Variante. Sie wird inzwischen von vielen Kabel Anbietern zur Verfügung gestellt.

Wenn Du bei Kabeldeutschland bist, sollte es kein Problem sein die 6360 zu bekommen.

AVM - FRITZ!Box 6360 Cable

lg

Thema: Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router ausstecken

,
  2. wlan router immer ausstecken

,
  3. wlan router ausstecken

,
  4. muss immer router ausstecken,
  5. router immer ausstecken,
  6. wlan router ausstecken daten weg,
  7. Warum dauernd router ausstecken,
  8. DLink-Router bekommt keinen Strom,
  9. router bekommt keinen strom,
  10. wlan router immer wieder ausstecken,
  11. muß router immer ausstecken wegen verbindung,
  12. d-link router hat kein strom,
  13. wlan routrr kann man ihn ausstecken,
  14. windows-7-forum.net medion wlan repeater,
  15. muss ständig meinen router aus und ein stecken,
  16. router muss immer ausstecken,
  17. di-624 wol,
  18. Rooter ausstecken,
  19. wlan router funktioniert erst nach strom ausstecken,
  20. darf man den router ausstecken,
  21. wlan router ein und ausstecken,
  22. fritz box 7390 wlan medion md ,
  23. d link router bekommt keinen strom,
  24. verbindung fritzbox ausstecken,
  25. fritz box ausstecken
Die Seite wird geladen...

Router - Ähnliche Themen

1. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  2. Router per Batch auf vorhandene HDD prüfen

Router per Batch auf vorhandene HDD prüfen: Hallo, ich möchte Daten auf eine externe HDD am Router sichern. Dazu habe ich eine Batch geschrieben, die das auch bewerkstelligt: mit einem Ping...
  3. 2 Netzwerkkarten routen durch vpn?

2 Netzwerkkarten routen durch vpn?: Folgender Fall: Ich habe auf meinem Win7x64Ultimate Virtualbox installiert. Dort habe ich zwei VMs. Eine Win7 und eine Whonix Gateway. Die Win7vm...
  4. Keine verbindung zum Router

Keine verbindung zum Router: Win7 ultimate X32 Fritz Router 7330 SL FRITZ!OS:06.50 Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich volgendes Problem. Beim ersten start des Tages des...
  5. IP-Adresse vom Router kann nicht mehr bezogen werden, keine Internetverbindung möglich

IP-Adresse vom Router kann nicht mehr bezogen werden, keine Internetverbindung möglich: Hallo, seit heute existiert bei einem unserer PCs das Problem, dass man damit nicht mehr ins Internet kommt, weil keine IP-Adresse vom Router...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden