Router blockiert Zugang zum Netz

Diskutiere Router blockiert Zugang zum Netz im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute bin neu hier und ein blödes Problem. Mein Bekanter von der Telekom eine Flarate und nun den Router W 99.... bekommen...er sagte mir...

1. #1 kleiner fritz, 30.01.2012
    kleiner fritz

kleiner fritz Neuer Benutzer

Version:
    ``Home Premium``
    System:
    Acer Aspire 6920
    Hallo Leute bin neu hier und ein blödes Problem. Mein Bekanter von der Telekom eine Flarate und nun den Router W 99.... bekommen...er sagte mir das als er den Router angeschlossen hatte nix ging nicht einmal Telefon..Telekom musste da am Anschluß noch was machen. Er hatte den Router Computer Instaliert über L AN war ok. dann wollte er über sein Lappi mit WLAN über den Router ins Internet..nix..Router wurde erkannt..Verbindung stand..Super Empfang aber keine Internet Verbindung...mit meinem Lappi alles Prima..auch andere keine Probleme...nur sein Lappi nicht..über LAN alles bestens..haben auch den Reset durchgeführt am Router..nix...alles runter vom Lappi und die Instalation vom Router neu..und? nix...Nun denkt er das sein Router Defekt sei und will nen anderen..bin der meinung das das Problem dadurch nicht behoben ist..oder?? Bin total Ratlos!!!!!

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    wenn es bei einem rechner geht und beim anderen nicht, stimmt die einstellung oder die hardware nicht.
    ein paar daten über die hardware und einstellung helfen da weiter.
    wird der wlan adapter im gerätemanager erkannt ?

emmes

3. #3 cardisch, 31.01.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    dazu IPconfig /all aufrufen und Ergebnis posten.
    Ein ping an den Router, einen DNS-Namen und dessen IP im Internet und auch hier das Ergebnis posten (gmx.de hat die IP 213.165.64.74)
    Gruß

Carsten

Thema: Router blockiert Zugang zum Netz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router blockiert internet

,
  2. router blockiert internetverbindung

,
  3. wlan router blockiert internet

,
  4. router blockiert netzwerk,
  5. fehler im zugangsnetz telekom,
  6. router blockiert,
  7. router-blockiert,
  8. router blockiert wlan,
  9. fehler im zugangsnetz,
  10. telekom fehler im zugangsnetz,
  11. router sperrt internet,
  12. im Router geblockt,
  13. telekom sperrt computer,
  14. windows blockiert router,
  15. router blockiert meinen pc,
  16. Telekom Router sperrt Internet ,
  17. PC vom router geblockt,
  18. ein router verhindert internetverbindung,
  19. was tun netzwerk router verhindert internetverbindung,
  20. windows 7 router blockieren,
  21. router blockiert internet zugang,
  22. router selber blockiert,
  23. s3 blockiert router,
  24. Telekom sperrt router ,
  25. windows 7 router blockt
Die Seite wird geladen...

Router blockiert Zugang zum Netz - Ähnliche Themen

1. Onlineverbindungen teils blockiert

Onlineverbindungen teils blockiert: Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet....
  2. Zugriffsproblem im lokalen Netz

Zugriffsproblem im lokalen Netz: Ich habe einen Desktop-PC und ein Notebook, die beide unter Windows 7 Prof. laufen. Auf beiden Rechnern habe ich ein Konto mit gleichem...
  3. Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert

Nach Windows update KB4462923 werden Stylesheets in CHM-Datei blockiert: Hallo seit der Installation des Windows update KB4462923 werden das in einer CHM-Datei eingebundene Stylesheet (CSS-Datei) blockiert, wenn die...
  4. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  5. Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7: Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden