Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Diskutiere Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes...

1. #1 MSC-User, 01.09.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program Rot bzw. rötlich eingefärbt ist. Er behaubtet, er hätte sonst nichts gemacht. Kann es sein das er mit dem Buch irgendeine Tastenkombination erwischt hat? Er hat es bereits mit einem anderen Bildschirm und mit der Neuinstallierung von Windows versucht. Ohne Erfolg.

Für hilfreiche Vorschläge würen alle hier dankbar.

mfg Sebastian

Thema:

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Die Seite wird geladen...

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination? - Ähnliche Themen

1. Win7 Netzwerkproblem nach Deinstallation von Virtualbox - rotes Kreuz bei WLAN

Win7 Netzwerkproblem nach Deinstallation von Virtualbox - rotes Kreuz bei WLAN: Hallo zusammen! Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Nach dem ich meine alte Virtualbox Installation entfernt habe, zeigt mir mein Netzwerk-...
  2. Windows Update mit rotem X

Windows Update mit rotem X: Hallo miteinander, ich bin neu im Forum und sende euch Grüße, bei Windows Update habe ich ein Problem: Es wird ein rotes Kreuz gezeigt, aber es...
  3. V: Kenwood KDC-U31R CD/MP3-Tuner, AUX-IN, USB 2.0, rote Tastenbel.

V: Kenwood KDC-U31R CD/MP3-Tuner, AUX-IN, USB 2.0, rote Tastenbel.: Neues Auto .. neues Radio. Da ich jetzt meinen 160 GB IPod im Auto nutze und ich bei diesem Radio den Pod nur über Klinke anschließen kann. Zum...
  4. Sansa Clip Zip, 4 GB, Rockbox, Rot

Sansa Clip Zip, 4 GB, Rockbox, Rot: Habe den Zip ca. 1 Woche im Gebrauch gehabt. Gekauft im März 2014 Er befindet sich in einem absoluten Topzustand, sowohl optisch als auch...
  5. NAS Laufwerksverbindung - Rotes X

NAS Laufwerksverbindung - Rotes X: Hallo zusammen, ich habe Zuhause folgendes Problem: Ich habe eine kleine NAS von Synology. Dort sind mehrere Gemeinsame Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden