//./root/CIMV2 SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance...

Diskutiere //./root/CIMV2 SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Habe folgendes Problem: eigener Rechner AMD FX 4300 Windows 7 prof. Installation aus ISO Lizenz gekauft lief 2 Jahre problemlos jetzt startet...

1. #1 MSC-User, 23.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Habe folgendes Problem:

eigener Rechner AMD FX 4300

Windows 7 prof. Installation aus ISO

Lizenz gekauft

lief 2 Jahre problemlos

jetzt startet er auch ohne Probleme, alles funktioniert ausser wenn ich den IE Version 9.11.9600 starte, dann friert IE und der pc schaltet sich aus(ohne Blue Screen), folgendes wurde schon probiert Wiederherstellung. habe in der Ereignissanzeige den o.g. Eintrag gelesen, mein Problem ist mangelhaftes englisch, kann deshalb die Sache mit Workaround nicht richtig verstehen.

Erbitte qualifizierte Hilfe.

vielen Dank im voraus.

Thema:

//./root/CIMV2 SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance...

Die Seite wird geladen...

//./root/CIMV2 SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance... - Ähnliche Themen

1. How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?

How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?: Hi, I just got a new pc for my wife with two (2) 256GB Program SSD's, two (2) 1-TB Data SSD's all done up in a RAID config and Windows 7 Pro....
  2. USB-Root-HUB wurde angehalten

USB-Root-HUB wurde angehalten: Eine Verwendung vun USB ist nicht mehr möglich was kann ich tuhen da es selbst mit der Wiederherstellungs Konsole (Rücksetzen des Computers)nicht...
  3. PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren

PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren: Hallo, wie im Betreff geschildert wird der PC nach dem Start nach 60 Sekunden wieder heruntergefahren. Mit dem shutdown -a befehl kann ich das...
  4. How do you change the default save in Notepad from ANSI to Unicode

How do you change the default save in Notepad from ANSI to Unicode: A lot of what I need to save has Unicode and my saves are rejected by Notepad. This is irritating. If Notepad can't make the distinction itself,...
  5. Cannot boot from CD - Code: 5

Cannot boot from CD - Code: 5: Hallo, ich brauche Eure Hilfe für folgendes Problem: Ich habe einen alten PC, der mit Win XP lief. Nun habe ich eine 160 GB Festplatte gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden