Rollercoaster Tycoon 1

Diskutiere Rollercoaster Tycoon 1 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, brauche dringend Hilfe, habe RollerCoaster erst installiert, dann hat es aber nicht funktioniert, also habe ich das etwas voreilig...

1. #1 Lisa1990, 21.06.2010
    Lisa1990

Lisa1990 Guest

Hallo,
    brauche dringend Hilfe, habe RollerCoaster erst installiert, dann hat es aber nicht funktioniert, also habe ich das etwas voreilig gelöscht, es sind keine Dateien mehr da, aber wenn ich die CD jetzt reinlege, kann ich es nur deinstallieren, was fehlschlägt, da ja keine Dateien mehr da sind, aber ich kann es nicht erneut installieren.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

Lisa1990

2. #2 Lisa1990, 21.06.2010
    Lisa1990

Lisa1990 Guest

Habs hoffentlich wieder hingekriegt, jetzt läufts zumindest erstmal wieder.

3. #3 nik_1995, 21.06.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    wie hast du es denn wieder hin bekommen?

Ich habe das Spiel auch, und habe den "Fehler" das wenn ich im Startmenü bin, und auf gespeicherte Spiele klicken will, reagiert das Symbol aber es öffnet sich kein Fenster!

Hast du den Fehler auch?

4. #4 Lisa1990, 21.06.2010
    Lisa1990

Lisa1990 Guest

Also bei mir war der Fehler, das wenn ich auf neues Spiel geklickt habe, öffnete sich zwar das Fenster, aber als ich dann auf einen Park geklickt hatte, hat der das Programm geschlossen und einen Fehler angezeigt.
    Dann habe ich die ersten Patches von folgender Seite runtergeladen:
    Downloads - Trainer und Patches
    Dann hat das wieder funktioniert, also den Link hab ich aus nem anderen Thema hier im Forum. Vielleicht hilft dir das ja auch?!

5. #5 nik_1995, 21.06.2010
    nik_1995

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    danke ich schau mal morgen nach!

6. J-C

J-C Neuer Benutzer

Hallo ^^
    Also ich hab das gleiche Problem aber was mach ich denn jetzt nun damit, wenn ich das runtergeladen hab ??
    sind diese Programme während des Spiels offen oder reicht es wenn ich sie nur runtergeladen hab oder kann man nur eins offen haben oder wie sieht das so aus ??

LG

J-C

7. #7 Lisa1990, 03.07.2010
    Lisa1990

Lisa1990 Guest

Also ich hab die runtergeladen, und das eine musste ich glaube ich noch auspacken, und dann hab ich einfach das spiel gestartet, ohne eine der dateien zu öffnen extra...

8. #8 timinator, 14.07.2010
    timinator

timinator Neuer Benutzer

Hi ich hab so ein ähnliches Problem.
    wenn ich im Spiel auf "gespeichertes Spiel laden" gehe, passiert nichts.
    Habt ihr eine Ahnung.
    Danke schon mal

9. #9 nik_1995, 15.07.2010
    nik_1995

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    nö, ich bin da auch noch nicht weiter gekommen. Auch keine Lust gehabt weiter damit zu beschäftigen. Aber gucke vlt. Heute nach dem Schlafen mal ;)

10. #10 Unregistriert, 17.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe auch diese Probleme, dass ich nicht laden/speichern kann, aber nur wenn ich es im Kompatiblitätsmodus laufen habe. Denn ohne den Kompatiblitätsmodus hängt sich bei mir nach ca. 1/2 Stunde das ganze Windoes auf und es funktioniert überhaupt nichts mehr, so dass ich meinen Laptop neu starten muss. (Verwende Win7 Ultimate x64bit)

11. #11 nik_1995, 17.07.2010
    nik_1995

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    ja ich habe leider auch noch keine lösung

12. #12 Unregistriert, 17.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe mich mit dem Problem gerade beschäftigt und habe rausgefunden,dass es mit dem Virtual PC von Microsoft (Freeware) tadellos funktioniert. Windows 7 benutzer bekommen dazu gratis eine XP Version, die im Virtual PC getartet wird. Ihr müsst das Spiel dann ganz einfach im Virtual PC installieren, denn das Programm verhält sich als ob man nur XP auf dem PC hat, obwohl Windows 7 im Hintergrund läuft. Man kann jederzeit zwischen den beiden Betriebssystem wechseln. Ich habe es heute ausprobiert und es funktioniert bei mir einwandfrei. Kein Absturz, es lässt sich alles Speichern/Laden und keine Bildschirmfehler oder ähnliches.

Wenn ihr ein bisschen English könnt wird euch dies sicher weiterhelfen, es ist zwar ein anderes Spiel, aber das gleiche Problem und die gleiche Lösung (gleich der erste Thread).

Solved Windows 7 Starcraft Fix with Virtual PC 2007 - Windows 7 Forums

Thema: Rollercoaster Tycoon 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollercoaster tycoon windows 7

,
  2. rollercoaster tycoon gespeichertes spiel laden

,
  3. rollercoaster tycoon 1 speichert nicht

,
  4. rollercoaster tycoon 1 windows 7,
  5. rollercoaster tycoon 1 windows 7 patch,
  6. rollercoaster tycoon 1 win7 patch,
  7. rollercoaster tycoon kann nicht speichern,
  8. rollercoaster tycoon speichert nicht,
  9. rollercoaster tycoon 1 win 7 patch,
  10. rollercoaster tycoon patch windows 7,
  11. rollercoaster tycoon 1 patch windows 7,
  12. rollercoaster tycoon auf windows 7,
  13. rollercoaster tycoon 1,
  14. rollercoaster tycoon windows 7 speichern,
  15. rct 1 windows 7 patch,
  16. rct 1 win7 patch,
  17. rollercoaster tycoon win7,
  18. rollercoaster tycoon speichern geht nicht windows 7,
  19. rollercoaster tycoon 1 funktioniert nicht,
  20. rollercoaster tycoon win7 patch,
  21. rollercoaster tycoon 1 auf windows 7,
  22. rollercoaster tycoon 1 kann nicht speichern,
  23. rollercoaster tycoon gespeicherte spiele,
  24. rollercoaster tycoon lässt sich nicht speichern,
  25. rollercoaster tycoon 1 gespeicherte spiele
Die Seite wird geladen...

Rollercoaster Tycoon 1 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum...
  2. 1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN

1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN: Hallo. Seit 1 Woche hat ein PC im Haus ein Problem. Der verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Bei einem manuellen Verbindungsaufbau...
  3. Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein...
  4. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  5. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden