Rocket Dock: Quick-Info's

Diskutiere Rocket Dock: Quick-Info's im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Frage bzw. Bitte an die Entwickler: können "Quick Infos" mit den vollständigen Ordner-/Programmdaten eingeblendet werden, also per...

1. BK-17

BK-17 Neuer Benutzer

Hallo,

Frage bzw. Bitte an die Entwickler:
    können "Quick Infos" mit den vollständigen Ordner-/Programmdaten eingeblendet werden, also per Mausbewegung ?

mit einem schönen Sonntagsarbeits-Gruß

2. #2 areiland, 13.05.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hier entwickelt doch aber keiner Rocket Dock!

Thema: Rocket Dock: Quick-Info's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rocketdock windows 7

,
  2. rocketdock 64 bit windows 7

,
  3. rocketdock

,
  4. rocketdock für win7 64 bit,
  5. rocketdock win7 64bit,
  6. rocketdock win7 64 bit,
  7. win7 mauszeiger quick infos,
  8. mauszeiger für rocketdock,
  9. rocketdock win7 64bit probleme,
  10. treiber windows 7 64-bit für rocket 133,
  11. windows 7 themes quickinfo,
  12. rocketdock tutorial
Die Seite wird geladen...

Rocket Dock: Quick-Info's - Ähnliche Themen

1. Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3

Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3: Liebe Foren-Freunde, ich besitze noch den Fotodrucker EasyShare Printer Dock Series 3, aber nicht mehr die Kamera dazu. Nun wollte ich unlängst...
  2. quick cam connect v ubb 39 software update

quick cam connect v ubb 39 software update: Hallo zusammen, habe einen "Neuen" Windows7 Home Premium 64 bit und wollte von meiner Logitec quick cam connect v ubb 39 die Software...
  3. Quick Cam v.11.7 Treiber für 64 bit

Quick Cam v.11.7 Treiber für 64 bit: Hallo, wie schon geschrieben suche ich für diese cam einen Treiber. Logitech die A.... haben keinen auf ihrer seite. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
  4. Schnellstartleiste kann nicht sortiert werden ???

Schnellstartleiste kann nicht sortiert werden ???: Hallo auch, bin neu hier und hab da ein Problem mit der Quick Launch Leiste. Diese hatte ich längere Zeit benutzt und auch neue Verknüpfungen...
  5. Quick Info des Mauszeigers

Quick Info des Mauszeigers: Hallo, habe von Win-xp auf Win 7 premium 32 bit umgestellt und nun auf Win 7 home 64 bit gewechselt. Wenn ich in XP mit der Maus über eine mp3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden