Roaming - Vergrößerung auch bei Installation auf anderer Festplatte/Partition ?
Diskutiere Roaming - Vergrößerung auch bei Installation auf anderer Festplatte/Partition ? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, mich würde interessieren, ob der Roaming Ordner auch wächst, wenn man alle Programme auf einer anderen Festplatte abspeichert....
Thema:
Roaming - Vergrößerung auch bei Installation auf anderer Festplatte/Partition ?
Die Seite wird geladen...
-
Roaming - Vergrößerung auch bei Installation auf anderer Festplatte/Partition ? - Ähnliche Themen
-
benutzer/appdata/roaming/589.tmp
benutzer/appdata/roaming/589.tmp: Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem. Nach dem Hochfahren des Systems erscheint die Fehlermeldung "benutzer/appdata/roaming/589F.tmp Das... -
Microsoft Ordner in Appdata/Roaming
Microsoft Ordner in Appdata/Roaming: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit Windows 7. Sobald ich versuche meinen Desktophintergrund zu ändern, Symbole and die... -
Appdata mscst konnte nicht gefunden werden?
Appdata mscst konnte nicht gefunden werden?: Hallo W7 Forum! ich habe vor kurzem ein paar Sachen gelöscht die ich nichtmehr brauchte (programme etc.) nun erscheint beim starten immer... -
Roaming-3Data
Roaming-3Data: Hallo Forum! Habe meinen Urlaub im Waldviertel nahe der Tschechischen Grenze ((8 Km) zwecks angeln verbracht. Wollte Abends meinen Laptop...