Roaming-3Data

Diskutiere Roaming-3Data im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum! Habe meinen Urlaub im Waldviertel nahe der Tschechischen Grenze ((8 Km) zwecks angeln verbracht. Wollte Abends meinen Laptop...

1. #1 franz1604, 10.09.2012
    franz1604

franz1604 Benutzer

Hallo Forum!
    Habe meinen Urlaub im Waldviertel nahe der Tschechischen Grenze ((8 Km) zwecks angeln verbracht. Wollte Abends meinen Laptop verwenden und während des Verbindens wurde mir angezeigt, dass ein Tschechischer Server bereit steht und das Roaming-Kosten anfallen. Ich habe bei 3 at das roaming deaktiviert. Mir ist es nicht gelungen einen 3 Server zu finden und wurde immer auf den Tschechischen Server umgeleitet.
    Meine Frage: Was habe ich falsch gemacht das es mir nicht möglich war einen österreichischen 3 AT Server anzuwählen?
    Vielen Dank im voraus!:confused:

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn der Sender des tschechische Server ein stärkeres Signal liefert, als der Sender des 3at Server, ist das völlig normal! Das ist nun mal Mobilfunk!

3. #3 franz1604, 10.09.2012
    franz1604

franz1604 Benutzer

Vielen Dank, dachte ich kann etwas bei den Netzwerkeinstellungen ändern!

Thema: Roaming-3Data
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 data tuning

,
  2. 3data

,
  3. drei wird immer als roaming angezeigt

,
  4. 3 data mit windows starten,
  5. windows 7 user appdata roaming,
  6. drei kurz roaming 3at gwbühren
Die Seite wird geladen...

Roaming-3Data - Ähnliche Themen

1. benutzer/appdata/roaming/589.tmp

benutzer/appdata/roaming/589.tmp: Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem. Nach dem Hochfahren des Systems erscheint die Fehlermeldung "benutzer/appdata/roaming/589F.tmp Das...
  2. Roaming - Vergrößerung auch bei Installation auf anderer Festplatte/Partition ?

Roaming - Vergrößerung auch bei Installation auf anderer Festplatte/Partition ?: Hallo Community, mich würde interessieren, ob der Roaming Ordner auch wächst, wenn man alle Programme auf einer anderen Festplatte abspeichert....
  3. Microsoft Ordner in Appdata/Roaming

Microsoft Ordner in Appdata/Roaming: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit Windows 7. Sobald ich versuche meinen Desktophintergrund zu ändern, Symbole and die...
  4. Appdata mscst konnte nicht gefunden werden?

Appdata mscst konnte nicht gefunden werden?: Hallo W7 Forum! ich habe vor kurzem ein paar Sachen gelöscht die ich nichtmehr brauchte (programme etc.) nun erscheint beim starten immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden