Riesen Treiber-Problem

Diskutiere Riesen Treiber-Problem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hab einen neuen PC gekauft und der funktionierte 5 Monate einwandfrei. Dann gingen aufeinmal 2 USB-Anschlüsse nicht mehr (Insgesammt 13). Hab es...

  1. #1 Contomo, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    Contomo

    Contomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    Hab einen neuen PC gekauft und der funktionierte 5 Monate einwandfrei. Dann gingen aufeinmal 2 USB-Anschlüsse nicht mehr (Insgesammt 13). Hab es einfach ignoriert, nach einiger Zeit waren schon drei kaputt, ich ignorierte es. Nach 5 Wochen Ferien waren alle ausser 3 kaputt. Dann hab ich irgendwo gelesen dass ich sie deinstallieren soll und dann "Nach geänderter Hardware suchen" drücken. Dann gingen alle wieder-bis zum Neustart...kürzlich habe ich dies wieder getan...doch der PC blockierte und ich schaltete ihn aus. Daraufhin konnte ich die deinstallierten USB-Anschlüsse nicht mehr finden. Ich bin völlig ratlos.

    Welche Systeminformationen braucht ihr? Will nicht sinnlos alles abschreiben müssen...

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • pc.jpg
      pc.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      197
  2. #2 Holgi1964, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    schau mal ob du beim Boardhersteller neue Chipsatztreiber bekommst,
    wenn nach der Installation die USB Ports noch immer inaktiv sind,
    würde ich mir evtl. auch mal Gedanken darüber machen die Garantie mal in Anspruch zu nehmen. :cool:

    Es kann zwar auch Vorkommen, das Windows USB Ports im Energie Management
    abschalten darf, das wird aber nicht dauerhaft gemacht
    und darum schliesse ich diese Möglichkeit auch aus.
     
Thema: Riesen Treiber-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.windows-7-forum.net/ problem

Die Seite wird geladen...

Riesen Treiber-Problem - Ähnliche Themen

  1. Riesen Problem beim Installieren von Windows 7

    Riesen Problem beim Installieren von Windows 7: Ja ich Spezialist hab versucht auf meinem Laptop Windows 8 mit Windows 7 zu überspielen. Das hat zu beginn keinerlei Erfolg gezeigt, da die...
  2. Windows riesen problem

    Windows riesen problem: Hi, hab heute formatiert und Windows neu installiert. Nach einem neustart kommt nun wie gewohnt : Windows 7 wird gestartet Jetzt das problem...
  3. Riesen Kernel Probleme!

    Riesen Kernel Probleme!: Hallo zusammen Ich habe schon alles probiert Bord wechsel und Ram gewechselt hab diverse Kernel probleme/Power 41 und 42 Proccesor 26 und...
  4. Riesen Problem mit meinem PC

    Riesen Problem mit meinem PC: Hey, also hier die Vorgeschichte: Erst habe ich mir das Snow Leopard Transformation Pack für Win7 installiert (mein OS ist Win7). Ich habe es...