Riesen Problem mit meinem PC

Diskutiere Riesen Problem mit meinem PC im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey, also hier die Vorgeschichte: Erst habe ich mir das Snow Leopard Transformation Pack für Win7 installiert (mein OS ist Win7). Ich habe es...

1. #1 Speed3210, 15.06.2011
    Speed3210

Speed3210 Benutzer

Version:
    Home Premium 64-Bit
    System:
    AMD FX-8320 ; Gigabyte GA-970A-DS3 ; Radeon HD 7870
    Hey,

also hier die Vorgeschichte: Erst habe ich mir das Snow Leopard Transformation Pack für Win7 installiert (mein OS ist Win7). Ich habe es vorher schonmal benutzt also bin ich mir sicher dass das folgende Problem nicht daran liegt. Also weiter: Mit dem Programm wurde also alles ins Mac theme umgesetzt. Nur der Anmeldebildschirm nicht. Also habe ich rumgegoogelt wie man den Anmeldebildschirm zum Mac Anmeldebildschirm machen könnte und bin dabei auf diese Seite gestoßen:

Snow Leopard Startup Animation and Login Screen for Windows Vista - Tweaking with Vishal

Ich dachte mir, da 7 und Vista ja sehr ähnlich sind, dass es auch auf 7 funktionieren würde und habe alles gemacht was da stand. Wenn ich aber jetzt meinen PC starten will, komme ich bis da wo der Anmeldebildschirm kommen sollte. Und da bleibt er bei einem schwarzen Bildschirm mit Maus stehen. Und so bleibt das. Ich weiß jetzt nicht ob das davon kommt dass es für Vista gedacht war, oder ob einfach die dateien die eingefügt werden sollten fehlerhaft waren. Ich hoffe nur, dass ich den PC mit eurer Hilfe irgendwie zum laufen bekomme. Denn natürlich habe ich backups von den ersetzten dateien gemacht. Ich möchte nur bis zum Desktop kommen damit ich alles wieder zurücksetzen kann. Könnt ihr mir da helfen ??? Ist sehr sehr wichtig. Jetzt grade schreibe ich von meinem Netbook aus.

MFG, Speed3210

2. #2 Speed3210, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    Speed3210

Speed3210 Benutzer

Version:
    Home Premium 64-Bit
    System:
    AMD FX-8320 ; Gigabyte GA-970A-DS3 ; Radeon HD 7870
    EDIT: Moment, habe grad mal von der Win7 CD gebootet und mache grade systemwiederherstellung. Vielleicht hab ichs schon slebst gelöst...

EDIT2: Ok habs gelöst :D unnötiger beitrag ;D sorry

EDIT3: Zu früh gefreut. Ich habs jetzt mit der Systemwiederherstellung geschafft, bis zum Anmeldebildschirm zu kommen. Aber wenn ich jetzt das PW eingebe und mich anmelde, kommt wieder: Schwarzer Bildschirm + Maus.

Was kann ich denn jetzt noch tun ???? :O

EDIT4: OMFG !!! Wie von geisterhand funktioniert es jetzt -.-" Ich kann den PC ganz normal starten und komme bis auf den Desktop alles funzt.... Manchmal versteh ich Windoof einfach nicht. Naja pls close !

Thema: Riesen Problem mit meinem PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. snow transformation pack schwarzer bildschirm

,
  2. schwarzer bildschirm nach snow transformation pack

,
  3. Snow Transformation Pack deinstallieren geht nicht

,
  4. mac transformation pack pc startet nicht,
  5. snow leopard transformation pack deinstallieren,
  6. nach skin installation schwarzer bildschirm,
  7. sony vaio anmelde bildschirm,
  8. computer startet nach transformation nicht mehr,
  9. vaio springt immer in den anmeldebildschirm,
  10. snow transformation pack deinstallieren,
  11. win7 springt in anmeldebildschirm,
  12. habe apple skin installiert seit dem ist mein bildschirm schwarz,
  13. snow transformation pack anmeldebildschirm,
  14. sony vaio startet aber bildschirm schwarz cursor,
  15. keine berechtigung für installation snow transformation pack,
  16. snow transformation monitor,
  17. bildschirm auf einmal dunkler snow transformation,
  18. Nach Neustart Schwarzer Bildschirm Mit Mausanzeige sony vaio,
  19. ich kriege snow transformation nicht mehr vom pc,
  20. snow transformation trotz deinstallation immer noch da,
  21. snow information pack deinstallieren problem,
  22. snow transformation pack problem rechner startet nicht,
  23. mac anmeldebildschirm fehler,
  24. wie mache ich systemwiederherstellung wenn bildschirm schwarz ist,
  25. snow transformation kit immer noch da
Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mit meinem PC - Ähnliche Themen

1. Riesen Problem beim Installieren von Windows 7

Riesen Problem beim Installieren von Windows 7: Ja ich Spezialist hab versucht auf meinem Laptop Windows 8 mit Windows 7 zu überspielen. Das hat zu beginn keinerlei Erfolg gezeigt, da die...
  2. Windows riesen problem

Windows riesen problem: Hi, hab heute formatiert und Windows neu installiert. Nach einem neustart kommt nun wie gewohnt : Windows 7 wird gestartet Jetzt das problem...
  3. Riesen Treiber-Problem

Riesen Treiber-Problem: Hab einen neuen PC gekauft und der funktionierte 5 Monate einwandfrei. Dann gingen aufeinmal 2 USB-Anschlüsse nicht mehr (Insgesammt 13). Hab es...