Riesen Problem beim Installieren von Windows 7

Diskutiere Riesen Problem beim Installieren von Windows 7 im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Ja ich Spezialist hab versucht auf meinem Laptop Windows 8 mit Windows 7 zu überspielen. Das hat zu beginn keinerlei Erfolg gezeigt, da die...

1. #1 Selinio, 22.03.2014
    Selinio

Selinio Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Ja ich Spezialist hab versucht auf meinem Laptop Windows 8 mit Windows 7 zu überspielen.
    Das hat zu beginn keinerlei Erfolg gezeigt, da die Windows 8 Lizenzen ja nur überspielbar sind wenn ich die Einstellungen im BIOS ändere damit überhaupt das Setup startet.
    Ja als das dann irgendwann Funktionierte hab ich auf benutzerdefiziente installationsart geklickt und jetzt steh ich vor dem Problem dass ich keine Partition auswählen kann die Windows installieren kann....
    Mir wird dann die Meldung angezeigt "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil.

ich habe 0 Ahnung von computern und kann lediglich sagen dass ich eine SAAT Festplatte besitze.

PS: ich besitze einen Asus aspire v3- 571g

ich bitte um hilfe...

2. #2 Selinio, 23.03.2014
    Selinio

Selinio Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Habs geschafft also hat sich die Sache erledigt.
    Jetzt scheitere ich an der Treiberinstallation

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
Thema:

Riesen Problem beim Installieren von Windows 7

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem beim Installieren von Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows riesen problem

Windows riesen problem: Hi, hab heute formatiert und Windows neu installiert. Nach einem neustart kommt nun wie gewohnt : Windows 7 wird gestartet Jetzt das problem...
  2. Riesen Problem mit meinem PC

Riesen Problem mit meinem PC: Hey, also hier die Vorgeschichte: Erst habe ich mir das Snow Leopard Transformation Pack für Win7 installiert (mein OS ist Win7). Ich habe es...
  3. Riesen Treiber-Problem

Riesen Treiber-Problem: Hab einen neuen PC gekauft und der funktionierte 5 Monate einwandfrei. Dann gingen aufeinmal 2 USB-Anschlüsse nicht mehr (Insgesammt 13). Hab es...