Richtiger Umgang und einrichten mit einer SSD

Diskutiere Richtiger Umgang und einrichten mit einer SSD im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; 1. Okay, Probleme dieser Art hatte ich nicht berücksichtigt. Ich dachte,Du meinst rein technische Probleme?! 2. Was die Lizenz betrifft, so gebe...

  1. #21 MinnieMaus, 03.01.2018
    MinnieMaus

    MinnieMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 64Bit Home Premium
    System:
    Medion E7222 Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2.30GHz, 2300 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r)
    1. Okay, Probleme dieser Art hatte ich nicht berücksichtigt. Ich dachte,Du meinst rein technische Probleme?!
    2. Was die Lizenz betrifft, so gebe ich zu,daß ich mich da zu wenig auskenne.In meiner Naivität dachte ich, daß ich mit einer Lizenz, solange ich auf dem selben Rechner bleibe, nichts verkehrt machen kann? Ich darf eben bloss nicht auf einen anderen PC mit dieser Lizenz ein zweites mal installieren? Soweit mein Verständnis.
     
  2. #22 MinnieMaus, 09.02.2022
    MinnieMaus

    MinnieMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 64Bit Home Premium
    System:
    Medion E7222 Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2.30GHz, 2300 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r)
    Kurze Frage: mein Problem schließt direkt an dieses Thema an: kann ich hier direkt weitermachen?
    LG
    MinnieMaus
     
  3. #23 Ronald BW, 10.02.2022
    Ronald BW

    Ronald BW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    6
    System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Warum nicht
     
  4. #24 MinnieMaus, 10.02.2022
    MinnieMaus

    MinnieMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 64Bit Home Premium
    System:
    Medion E7222 Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2.30GHz, 2300 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r)
    Prima ;) War mir bloss nicht sicher,deswegen die Frage.

    Nachdem ich zufällig nochmal über meinen alten Beitrag hier gestolpert bin,ist mir erst klar geworden,warum ein Win10 Upgrade nie geklappt hat. Es wurde mir dann mitgeteilt daß ich kein reguläres Windows hab.
    Da aus meiner Sehbehinderung in der Zwischenzeit noch mehr geworden ist, ich also praktisch fast nichts mehr (scharf) sehen kann, wage ich auch nicht mehr,den Laptop zu öffnen.
    Gibts vielleicht irgendeine andere Möglichkeit, um in den Genuss von Win10 auf meinen alten Laptop zu kommen? Ich schreibe dies auf einem Gerät einer Freundin und kann unter Zuhilfenahme im Darkmodus (tolle Sache!!) Einiges besser erkennen.
    Wäre toll,wenn Je,amd eine Idee hätte.
    LG
     
Thema: Richtiger Umgang und einrichten mit einer SSD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweite partition primär oder logisch?

Die Seite wird geladen...

Richtiger Umgang und einrichten mit einer SSD - Ähnliche Themen

  1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

    [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

    Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  4. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

    Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  5. Der richtige Umgang mit ext. Festplatten

    Der richtige Umgang mit ext. Festplatten: Hallo Ich habe mir vor kurzem eine extrerne Festeplatte von Seagate zugelegt: Seagate BlackArmor WS 110 (1 TB) Test Festplatte Diese...