Richtigen Soundtreiber finden

Diskutiere Richtigen Soundtreiber finden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leuts, ich bin gerade dabei, mittels Fernwartung einer alten Dame (76 Jahre) den Laptop wieder auf Vordermann zu bringen. Sie hat außerdem...

1. #1 Lloreter, 05.01.2013
    Lloreter

Lloreter Benutzer

Version:
    prof. 64 , SP1
    System:
    AMD Phenom2 x4 , ASRock M3A770DE, G.Skill-Snyper DDR3 1866 16GB, Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024M
    Hallo Leuts,
    ich bin gerade dabei, mittels Fernwartung einer alten Dame (76 Jahre) den Laptop wieder auf Vordermann zu bringen.
    Sie hat außerdem den Wunsch, ihren Sound besser einstellen zu können. Also die Einstellmöglichkeiten, wie sie eigentlich bei jeder Soundkartensoftware/treiber beiliegen, das man Höhen und Bässe regulieren kann, Konzertathmosphäre einstellen kann usw.
    Es handelt sich um einen Laptop: Presario CQ57 Notebook
    Es handelt sich hier wohl um einen Onboard-Soundchip
    Gibts da wohl überhaupt einen passenden Treiber/die passende Software für, und muss sich die Gute mit dem bestehenden Klang abfinden?
    Danke und Gruß

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 Lloreter, 06.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2013
    Lloreter

Lloreter Benutzer

Version:
    prof. 64 , SP1
    System:
    AMD Phenom2 x4 , ASRock M3A770DE, G.Skill-Snyper DDR3 1866 16GB, Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024M
    Danke für den Link. Das war jetzt wohl ein Update des vorhandenen Soundtreibers. Aber leider ohne Zusatzprogramm für die diversen Sound-Einstellungen. Wird dann wohl für diesen Lap nicht geben, schade, aber nicht zu ändern.

Thema: Richtigen Soundtreiber finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundchip finden

,
  2. richtigen soundtreiber finden

,
  3. richtiger soundtreiber finden win 8

,
  4. richtigen audio treiber finden win7,
  5. soundtreiber windows 7,
  6. windows 7 passenden soundtreiber finden
Die Seite wird geladen...

Richtigen Soundtreiber finden - Ähnliche Themen

1. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  2. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  3. Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  4. finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
  5. Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...

Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...: Wie der Betreff schon sagt, es ist keine Frage! Seit heute, 6.4.2018 komme ich nicht in meinen PC. Ich erreiche keine Systemsteuerung, ich kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden