Revolutionäres Arbeitsmodell oder doch eher...

Diskutiere Revolutionäres Arbeitsmodell oder doch eher... im Smalltalk Forum im Bereich Community; die Perfektionierung der Sklaverei?:confused: Ich weiß nicht ob der Spiegel den Titel wirklich ernst meint. Revolutionäres Arbeitsmodell: IBM...

1. #1 Meister Proper, 05.02.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
  2. #2 Anfänger50, 05.02.2012
    Anfänger50

Anfänger50 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Ohwehohweh!
    Um uns den Tag nicht gänzlich zu verderben, hier eine wundervolle Alternative:

[video=youtube_share;XqJjWe1QeUY]http://youtu.be/XqJjWe1QeUY[/video]

Ich habe das Video runtergeladen, auf DVDs gebrannt und den Leuten, die ich für "bedürftig" hielt (von der einen wie der anderen Seite;)), zukommen lassen.
    Bis jetzt waren es 14 DVDs, die ich verteilt habe mit teils extrem positiven Rückmeldungen...

Thema: Revolutionäres Arbeitsmodell oder doch eher...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. community als arbeitsmodell

Die Seite wird geladen...

Revolutionäres Arbeitsmodell oder doch eher... - Ähnliche Themen

1. Win7 und XP PC verbinden, oder eher WIEDER verbinden...

Win7 und XP PC verbinden, oder eher WIEDER verbinden...: hallo leute hatte früher meinen win7(prof) und meinen xp(prov)-rechner, die beide über meinen einen router am internet hängen, ganz normal über...
  2. Bluescreens bei graphisch eher anspruchsvollen Spielen...

Bluescreens bei graphisch eher anspruchsvollen Spielen...: Hallo, Ich habe seit ca. 3 Monaten Probleme mit bluescreens. Mein PC lief ziemlich genau 1 Jahr stabil, bis es dann aus unerklärlichen Gründen...
  3. Windows 7 Installer defekt oder eher ein anderes Problem?

Windows 7 Installer defekt oder eher ein anderes Problem?: Betriebssystem Win 7 (64 Bit) Hallo zusammen, Folgendes Problem habe ich und bräuchte deshalb Hilfe. Eine Bekannte von mir hat wohl bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden