Revolt bei windows 7?

Diskutiere Revolt bei windows 7? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich hab revolt früher immer auf meinem Win 98 gespielt aber da hatte es auch ein paar fehler deswegen hab ich mich gefreut es auf meinem...

1. #1 sebidoongle, 15.07.2011
    sebidoongle

sebidoongle Neuer Benutzer

hallo, ich hab revolt früher immer auf meinem Win 98 gespielt aber da hatte es auch ein paar fehler deswegen hab ich mich gefreut es auf meinem neuen win 7 zu spielen doch dann nach dem ich es instaliert hab un es gestartet hab hat es immer beim ersten laden bei: cars/wincar3/ hull .hul aufgehört zu laden. nach einer weile kommt zwar die Hauptmenümusik doch das bild erscheint nicht. ich hab dann fast jedes patch runter geladen wie: patch 1.207 oder patch 916. jeder sagt bei ihm klappt das , aber bei mir klappt des nich. :( Kann mir jemand helfen? ich liebe dieses spiel!!

2. #2 udobutzen, 28.07.2011
    udobutzen

udobutzen Neuer Benutzer

Jo Moin Moin,

ist zwar schon etwas her, aber wenn du noch Hilfe brauchst..

Ich habe heir ein paar Links...
    Kennst du die schon?

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/7340-revolt-win7.html

Re-Volt Forum

Re-Volt Zone Tracks (well... and cars too)

Ich habe einen Shortcut auf den Desktop gelegt und dann in den Eigenschaften hinter den Anführungsstrichen der verlinkten revolt.exe

"-window" - ohne Anführungsstriechen, im Win98/ME-Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausgeführt...

Es lief....

In den Links steht aber eigentlich das Wichtige..

Grüße Udo

Thema: Revolt bei windows 7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revolt windows 7

,
  2. revolt patch 1.207

,
  3. revolt fehlermeldung

,
  4. re-volt windows 7,
  5. revolt fehler,
  6. re-volt hull.hul,
  7. revolt win7,
  8. revolt hull.hul,
  9. revolt cars wincar3 hull. hull,
  10. revolt cars wincar3 hull hul,
  11. revolt cars wincar3 hull.hul ,
  12. cars wincar3 hull.hul revolt,
  13. revolt cars winrar3 hull. hull,
  14. revolt auf windows 7,
  15. revolt cars wincar3 hull. hul,
  16. hull.hul,
  17. cars winrar3 hull. hull,
  18. carswincar3hull.hul revolt,
  19. revolt win 7,
  20. revolt hull,
  21. cars/wincar3/hull.hul,
  22. re-volt win 7,
  23. carswincar3hull.hul,
  24. wincar3 hull.hul,
  25. cars wincar3 hull hul revolt
Die Seite wird geladen...

Revolt bei windows 7? - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden