restore mit drive image

Diskutiere restore mit drive image im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, kann ich eigentlich auf einer externen Festplatte drive Image Installieren und von dort aus (-wenn windows-7 noch booten kann und eine...

1. gode

gode Neuer Benutzer

System:
    Windows 8.1
    Hallo,
    kann ich eigentlich auf einer externen Festplatte drive Image Installieren und von dort aus (-wenn windows-7 noch booten kann und eine Verbindung zur usb Platte herstellt - ) die Partition C wiede4r herstellen?
    Viele Grüße
    gode

2. #2 Win7Experiment, 20.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2015
    Win7Experiment

Win7Experiment Erfahrener Benutzer

Drive-Image wird nicht installiert sondern nur entpackt (z.B. mit 7-Zip), es ist als portables Programm verwendbar .
    Das Backup (von Drive-Image erzeugt)sollte sich auf der externen Festplatte befinden , kann aber auch auf einer anderen Partition sein .

Drive-Image verwendet man unabhängig von dem wiederherzustellenden Windows ,
    über eine Windows PE CD/DVD od. Windows PE USB-Stick , d.h. von einem anderen System aus .
    Man kann es auch von einer anderen Partition (mit einem anderen Windows) verwenden .
    So ist sichergestellt , daß ein eventl. "verseuchtes/zerstörtes" System keine Fehler verursachen kann .

Win7Experiment ....PC-Service-Techniker

Thema:

restore mit drive image

Die Seite wird geladen...

restore mit drive image - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. Image verification failed!

Image verification failed!: Hallo, ich bin neu im Forum Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Bei jedem Starten des Rechners erscheint folgende Meldung (siehe auch...
  3. Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut...
  4. Suche einfache software für Driver-Updates

Suche einfache software für Driver-Updates: Hallo Ich suche eine kostenlose Software die mir die Treiber für das Acer Notebook aktualisiert. Die von mir getesteten Programme ermitteln alle...
  5. How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?

How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?: Hi, I just got a new pc for my wife with two (2) 256GB Program SSD's, two (2) 1-TB Data SSD's all done up in a RAID config and Windows 7 Pro....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden