Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden

Diskutiere Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, der Windows 7 Rechner meiner Tochter hat plötzlich die Internetverbindung verloren. Der Netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden. Im...

1. #1 MSC-User, 13.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

der Windows 7 Rechner meiner Tochter hat plötzlich die Internetverbindung verloren. Der Netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden. Im Gerätemanager zeigte beim Intel Centrino N2230 einen Fehler. Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren. Dabei tauchte die Fehlermeldung oben auf.

Bei meinen Recherchen bin ich darauf gestossen, dass es sich um Windows Systemdateien handelt. Wiederherstellung funktioniert nicht. Es wurden keine Wiederherstellungspunkte gefunden, obwohl bei Updates immer angezeigt wurde, dass diese erstellt werden.

Repair und FixIt Tool laufen nicht an wegen der fehlenden Internetanbindung.

Ich habe versucht die Dateien bei Microsoft zu finden. Dabei bin ich auf Sprachpakete gestossen, die man angeblich braucht. Das verstehe ich nicht. Wenn man bei Microsoft nach dem Download sucht, wird angezeigt, dass diese Pakete nur über Update zu erhalten sind. Geht aber nicht ohne Internet. Wlan und Lan sind betroffen.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann, ohne bei 0 anzufangen? Und warum verschwinden die Dateien einfach so?

Gruß

Andrea

Thema: Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das ressourcenladeprogramm konnte die mui datei nicht finden

,
  2. das ressourcenladeprogramm konnte die mui-datei nicht finden

Die Seite wird geladen...

Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  5. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden