Reset während SP1-Inst. - Startsektor defekt
Diskutiere Reset während SP1-Inst. - Startsektor defekt im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Genau die gleiche Fehlermeldung :( Und wenn ich die Partition nach dem Löschen zum Installieren nehmen will, heißt es: "Eine Partition auf dem...
Seite 2 von 2
Thema: Reset während SP1-Inst. - Startsektor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
die protokollierten meldungen konnten nicht in das ereignisprotokoll übertragen werden. status 50
,chkdsk status 50
,die datenträgerüberprüfung kann auf diesem Volume nicht ausgeführt werden da es schreibgeschützt ist
,- startsektor für die systemdatenträgerpartition ist beschädigt,
- f,
- wipedisk laufwerk nicht bereit,
- startsektor systemdatenträgerpartition beschädigt,
- ereignisprotokoll status 50,
- chkdsk status 50 Windows 7,
- fehlercode 0x80070057,
- der startsektor für die systemdatenträgerpartition ist beschädigt,
- testdisk auf cd brennen,
- die protokollierten meldungen konnten nicht,
- Eine Partition auf dem Datenträger 0 konnte nicht formatiert werden.Der Fehler ist beim Vorbereiten der für die ausgewählten Partition aufgetreten.Fehlercode: 0x80070057,
- windows 7 reset,
- die protokollierten meldungen konnten nicht in das ereignisprotokoll übertragen werden status 50,
- der startsektor für die systemträger partition ist beschädigt,
- status 50 chkdsk,
- startsektor für systemdatenträgerpartition beschädigt,
- windows 7 sp1 defekt,
- disk wipe laufwerk kann nicht gesperrt,
- windows 7 chkdsk status 50,
- der startsektor für die systemdatenträgerpartition ist beschädigt windows 7,
- protokollierten meldungen ereignisprotokoll chkdsk,
- 0xc00000f
Die Seite wird geladen...
-
Reset während SP1-Inst. - Startsektor defekt - Ähnliche Themen
-
Windows crashed during factory reset
Windows crashed during factory reset: Hello, I wanted to factory reset my laptop (which ran just fine), during the reset my computer randomly crashed, now its just the Acer logo... -
Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset
Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem PC. Ich habe soeben einen BIOS-Reset gemacht, indem ich die BIOS-Batterie für ca 2... -
Beitrag gemeldet von reset
Beitrag gemeldet von reset: reset hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Durch die Links sieht mir des mehr nach SPAM aus..... Gruß reset ---------- Beitrag:... -
Wie setzt ich das Anmeldepasswort zurück?
Wie setzt ich das Anmeldepasswort zurück?: Hallo Forum, ich weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist, aber ich versuche es mal: Mein Datenträger ist kaputtgegangen. Nun habe ich bei... -
reset cpu or memory frequency
reset cpu or memory frequency: warning system is now in safe mode reset cpu or memory frequency in the cmos setup Mein PC startet nicht mehr, und jetzt sagt er mir ich soll die...