Reserve-PC zu verkaufen.

Diskutiere Reserve-PC zu verkaufen. im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, es ist bald Weihnachten. Wäre dies nicht ein passendes Geschenk? Hat jemand Interesse an folgenden PC: Eigentlich kann man auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ottok, 04.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2014
    Ottok

Ottok Erfahrener Benutzer

Version:
    "Prof."
    System:
    ASRock AM1H-ITX, AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz, 12 GB DDR3 -1600-, 120 GB SSD, Rest
    Hallo,

es ist bald Weihnachten. Wäre dies nicht ein passendes Geschenk?

Hat jemand Interesse an folgenden PC:

Eigentlich kann man auf den Bildern alles ersehen, was wichtig ist. 500 Watt NT.

Ein Win7 Home Premium mit Lizenskey ist dabei. Die Installation-DVD ist NICHT dabei. Das BS ist bereits aktiviert.

Lieferumfang: PC, Stromkabel, Lizenskey

Meine Preisvorstellungen: 85 € ? Versandkosten 7 €.

Wenn Interesse besteht bitte melden.

Ottok

2. Ottok

Ottok Erfahrener Benutzer

Version:
    "Prof."
    System:
    ASRock AM1H-ITX, AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz, 12 GB DDR3 -1600-, 120 GB SSD, Rest
    Hallo,

besteht kein Interesse? Schade!

Wenn ein in der Leistung vergleichbarer "Neuer PC" ca. 200€ mehr kostet, aber eine "Garantie" hat, sollte/ könnte man sich mal die Frage stellen:

Wieviel % der verkauften Mainboard's, oder Komplett-PC's wurden zu einem Garantiefall?

Es gibt Board's die Fabrikationsfehler haben, aber das ist "unterster Promillebereich"!

Der neue Komplett-PC ist in wenigen Jahren auch nur "zeitgemäßer Schrott"!

So ein "Gebrauchter" hat seine Vorteile: Ich lerne/begreife, was ich mit einem PC umsetzen möchte, was er kann/ was ich brauche!

Über die Benutzung eines gebrauchten, kann man erkennen, was "mein PC" so eigentlich "KÖNNEN" muß und was ich dafür an PC_Komponenten brauche.

Kaufe Dir ruhig einen Fertig-PC; die 200 € die Du dafür mehr bezahlst, freuen sicher den Verkäufer! Und bei der Nachrüstung im nächsten Jahr, wird der Verkäufer Dir sicher "selbstlos" helfen!

Als Erstbenutzer kenne ich inzwischen alle "Macken" des PC's, und kann dem "Nachnutzer" helfen, das der PC sich bei ordnungsgemäßer Nutzung auch "benimmt"!

Ottok

3. #3 urmel511, 07.12.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Die wenigsten stellen sich halt noch solche Klötze in die Hütte und wollen basteln.

Auf meiner arbeit bei den Kollegen und im Freundeskreis werden nur noch Tabletts oder NB genutzt. Oder aktuell auch surfen am Smart TV (macht richtig Laune mit einer BT Tastatur auf einem 55" TV ... :))

Spende das Teil lieber der Tafel oder der Caritas. Die können sowas eher gebrauchen und an Hilfebedürftige geben. Ich mache das nur noch mit so ollen Kisten. Als BS kommt ein Linux Mint drauf und andere freuen sich, die sich das sonst nicht leisten können einen PC für den obligatorischen 1 € zu kaufen.

4. #4 areiland, 12.12.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Da der TE per PN mitgeteilt hat, den Thread nicht mehr weiter verfolgen zu wollen - setze ich sein Einverständnis voraus, den Thread zu den Akten zu legen und schliesse ihn!

Thema:

Reserve-PC zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

Reserve-PC zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  5. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden