Reporting Service 32 oder 64 bit installiert?

Diskutiere Reporting Service 32 oder 64 bit installiert? im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welcher Reporting Service installiert, über config oder so? Nachtrag:...

  1. #1 tomac, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    tomac

    tomac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welcher Reporting Service installiert, über config oder so?

    Nachtrag: Sorry es geht um einen SQL_Server_2008_R2 unter einem Win 2008 R2.

    Beste Grüße Tomac
     
Thema:

Reporting Service 32 oder 64 bit installiert?

Die Seite wird geladen...

Reporting Service 32 oder 64 bit installiert? - Ähnliche Themen

  1. windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64

    windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu...
  2. Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD

    Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte meinen alten Rechner mit einer SSD etwas aufbessern. Ich möchte mir aus...
  3. Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht

    Scanner EPSON Perfection 4990 Photo Treiber-Installation unter Win 7 64 bit klappt nicht: Werte Community-Mitglieder, ich habe mich hier heute angemeldet um vielleicht Unterstützung zu bekommen. Bis letzte Woche habe ich den Scanner...
  4. Recovery CD aus Versehen installiert

    Recovery CD aus Versehen installiert: Hatte gestern aus Versehen die Recovery CD für Windows 7 installiert ohne vorher Daten zu sichern und nun sind alle alten Daten (Dokumente und...
  5. Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714)

    Fehler 84B3002 bei Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB3194714): kann dieses Update nicht installieren... immer Fehlercode 84B3002 wer weiss Rat?