Reporting Service 32 oder 64 bit installiert?

Diskutiere Reporting Service 32 oder 64 bit installiert? im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welcher Reporting Service installiert, über config oder so? Nachtrag:...

  1. #1 tomac, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    tomac

    tomac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welcher Reporting Service installiert, über config oder so?

    Nachtrag: Sorry es geht um einen SQL_Server_2008_R2 unter einem Win 2008 R2.

    Beste Grüße Tomac
     
Thema:

Reporting Service 32 oder 64 bit installiert?

Die Seite wird geladen...

Reporting Service 32 oder 64 bit installiert? - Ähnliche Themen

  1. Update Failure - Windows 7 Service Pack 1

    Update Failure - Windows 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich kann das Update kb3156016 nicht installieren. Fehlercode ist 80070490. Ich habe bereits einiges versucht z.b. das manuelle...
  2. Windows 7 Prof. 32 Bit ist total langsam

    Windows 7 Prof. 32 Bit ist total langsam: Hallo Seit den vergeblichen Versuchen von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen ist Windows 7 total langsam geworden. Vielleicht hat jemand einen...
  3. WIN 7 Prof. 32 Bit

    WIN 7 Prof. 32 Bit: Ich habe einen Rechner neu aufgestzt. woran kann das liegen, dass das Feld " Mitglied von Domäne " ausgegraut ist ? Das Adminkonto habe ich schon...
  4. Windows 7 neu installiert - Ergebnis nicht zufriedenstellend - warum?

    Windows 7 neu installiert - Ergebnis nicht zufriedenstellend - warum?: Hatte Probleme mit Vista und in Erwartung des Endes von Vista habe ich mich entschieden, windows 7 zu installieren. Es dabei keine Probleme. Ich...
  5. Zwei Systeme beim Booten, obwohl nur noch eins installiert ist

    Zwei Systeme beim Booten, obwohl nur noch eins installiert ist: Hi ihr, ich hab mir vor kurzem ne SSD gekauft und dort wieder Windows 7 installiert. Die alte Systemfestplatte hatte ich weder abgestöpselt noch...