Reporting Service 32 oder 64 bit installiert?

Diskutiere Reporting Service 32 oder 64 bit installiert? im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welcher Reporting Service installiert, über config oder so? Nachtrag:...

1. #1 tomac, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    tomac

tomac Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welcher Reporting Service installiert, über config oder so?

Nachtrag: Sorry es geht um einen SQL_Server_2008_R2 unter einem Win 2008 R2.

Beste Grüße Tomac

Thema:

Reporting Service 32 oder 64 bit installiert?

Die Seite wird geladen...

Reporting Service 32 oder 64 bit installiert? - Ähnliche Themen

1. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  2. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  3. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  4. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  5. Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden