Reporting Service 32 oder 64 bit installiert?

Diskutiere Reporting Service 32 oder 64 bit installiert? im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welcher Reporting Service installiert, über config oder so? Nachtrag:...

  1. #1 tomac, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    tomac

    tomac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welcher Reporting Service installiert, über config oder so?

    Nachtrag: Sorry es geht um einen SQL_Server_2008_R2 unter einem Win 2008 R2.

    Beste Grüße Tomac
     
Thema:

Reporting Service 32 oder 64 bit installiert?

Die Seite wird geladen...

Reporting Service 32 oder 64 bit installiert? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden

    Windows 7 64-Bit Gerätetreiber können nicht installiert werden: Ich habe das Problem, dass auf einer Workstation mit Windows 7 64-Bit Gerätetreiber von zwei neuen Geräten (Logitech Headset G430, Logitech Webcam...
  2. Audiogeräte nicht installiert!

    Audiogeräte nicht installiert!: Hey Liebe Community, seit einigen Tagen sagt mir mein Pc an dem Lautsprecher unten Rechts, dass keine Audiogeräte installiert sind und da hat er...
  3. Windows 7 prof. Update Mai 2017 Sicherheitsrollup für Windows7 für 64 basiertes Sytem...

    Windows 7 prof. Update Mai 2017 Sicherheitsrollup für Windows7 für 64 basiertes Sytem...: Haollo, habe in letzter Zeit die jeweiligen April und Mai up dates zu installiren, bis 2 Sekunden vor Benendigung , kommt Meldung Up Date konnte...
  4. von 32 bit auf 64 bit

    von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an?...
  5. Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit

    Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit: Hallo Ich möchte, weil ich Probleme mit dem Nuance PowerPDF2 Advanced habe, eine Aufzeichnung der Schritte, die das Problem auslösen, machen....