Reporting Service 32 oder 64 bit installiert?

Diskutiere Reporting Service 32 oder 64 bit installiert? im Windows Server 2008 Forum Forum im Bereich Windows Server Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welcher Reporting Service installiert, über config oder so? Nachtrag:...

  1. #1 tomac, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    tomac

    tomac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welcher Reporting Service installiert, über config oder so?

    Nachtrag: Sorry es geht um einen SQL_Server_2008_R2 unter einem Win 2008 R2.

    Beste Grüße Tomac
     
Thema:

Reporting Service 32 oder 64 bit installiert?

Die Seite wird geladen...

Reporting Service 32 oder 64 bit installiert? - Ähnliche Themen

  1. Nov.-Rollup KB4048957 nicht installierbar/WIN 7 64-Bit

    Nov.-Rollup KB4048957 nicht installierbar/WIN 7 64-Bit: Hallo, obiges Update läßt sich erstmals nicht installieren (Fehler bei Konfiguration u. Rückgängigmachung). Andere Updates sind dagegen problemlos...
  2. Wie auf Neutron-NX500 Win7/64 pro installieren

    Wie auf Neutron-NX500 Win7/64 pro installieren: Ich habe mir eine Neutron Fx500 PCI-SSD-Karte von Corsair gekauft. Die ist 10 mal schneller als eine normale SSD. Normalerweise hat W7 keine...
  3. Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10

    Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10: Hallo, ich habe versucht, das barrierefreie Windows 10 über Windows 10 zu installieren. Nach langer Zeit der Vorbereitung kam die Meldung: Fehler...
  4. Windows 7 home premium 32 bit

    Windows 7 home premium 32 bit: ich habe mir den Windows 7 home premium 32 bit key gekauft und wollte mir das programm runter laden von microsoft aber da muss ich den key...
  5. 7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...

    7 Updates werden seit ca. 4 Wochen immer wieder heruntergeladen, aber nicht installiert;...: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für Deine Hilfe. Der Fehlercode bei der fehlgeschlagenen Windows 7 Updates ist: Code 80070490. Das Problem...