Reparatur CD für chkdsk/f als iso

Diskutiere Reparatur CD für chkdsk/f als iso im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Besonderes Problem: Ich benutze eine mobile USB - Festplatte als Pendelfestplatte an verschiedenen PC. Diese wurde unter Windows 7 mit NTFS...

1. #1 diophantus, 18.07.2018
    diophantus

diophantus Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-Bit
    System:
    DualCore AMD 64 3800+ MSI Neo8
    Besonderes Problem:
    Ich benutze eine mobile USB - Festplatte als Pendelfestplatte an verschiedenen PC.
    Diese wurde unter Windows 7 mit NTFS formatiert.

Nun bin ich mehrere Tage nicht zu Hause und habe nur einen "Linux Mint" - Laptop dabei.
    Bisher konnte ich tadellos darauf zugreifen und mit der Festplatte arbeiten.
    Seit heute kann Linux das Laufwerk nicht mehr einhängen und empfiehlt unter Windows chkdsk/f zu starten.
    Der Name des Laufwerks wird erkannt.

(Das ist nicht das erste Mal und war bisher unter Windows 7 oder XP-CE an einem anderen PC behebbar, den ich nun eben nicht habe!)

Dazu brauche ich also eine minimale Live-CD, die ich aus einem iso unter Linux brennen und danach starten kann.
    Ich suchte schon stundenlang im Web und jetzt reicht's ! Sinnlos bisher!
    Alle Empfehlungen setzen einen PC mit Windows voraus, der bei mir 300 km entfernt steht!
    Man findet nur hunderte Messages, wo es Anderen genauso geht aber zu 100% untaugliche
    "Lösungen". Jedenfalls keine ISO.

Hat hier im Forum Jemand eine Lösung? Kennt jemand eine Quelle für eine Reparatur-CD als minimales live-Windows als iso ? Etwas Anderes geht gar nicht!

2. Anzeige

3. #2 urmel511, 19.07.2018
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. #3 HerrAbisZ, 19.07.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Reparatur CD für chkdsk/f als iso

Die Seite wird geladen...

Reparatur CD für chkdsk/f als iso - Ähnliche Themen

1. CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie...
  2. CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie...
  3. Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir...
  4. Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...
  5. Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden