Rennspiel Blur - Systemanforderungen?

Diskutiere Rennspiel Blur - Systemanforderungen? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Überlege mir bald blur zu kaufen und wollte nurmal fragen ob ich da irgendwas besondres brauch(also software und so) mein system steht unten....

1. #1 clubara, 25.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2010
    clubara

clubara Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Überlege mir bald blur zu kaufen und wollte nurmal fragen ob ich da irgendwas besondres brauch(also software und so) mein system steht unten.

>>>>>>>>>>
    Moderatoren-Anmerkung von hotte-7
    Du könntest nächstesmal eine bessere Überschrift wählen.
    Habe sie mal angepasst.
    <<<<<<<<<<

2. #2 Sebi94, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Um was muss ich mich vorm zocken kümmern?

Sers.
    Ah... Also du willst dir eine britische Rockband namens Blur kaufen?
    Interessant... Also dafür brauchst du keine Hard- oder Software. :)
    Lediglich Geld, für Ihren Auftritt. :D

Oder meinst du eher das Spiel Blur?
    Hierzu brauchst du folgende Systemvorraussetzungen:
    Mindest-Anforderungen: 1920x1200, 4xAA, Maximale Details
    Athlon 64 X2 6400+ / Core 2 Duo E6600
    2,5 GByte Arbeitsspeicher
    Geforce 8800 GT / Radeon HD 4830

Also ich würde sagen, dass das Spiel auf deinem PC super laufen müsste... :)
    Spezielles brauchst du auch nicht.

3. #3 Unregistriert, 12.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

spezielles braucht man wohl !!!!

zumindest wenn man den mehr als genialen splitscreen modus spielen will und als fahrer das komplette game nicht ohne gamepad daddeln möchte. Und zwar braucht man das X-Box 360 gamepad für PC, da nur dieses unterstützt wird. ansonsten sitzt man doof da.

habe irgendwo gehört, dass es evtl einen hack gibt, der das spielen mit anderen gamepads ermöglicht, aber das müsste nochmal jemand bestätigen. ich habe mir jedenfalls wutentbrannt 2 360 conroller gekauft, damit ich den splitscreen modus (zumindes zu zweit/ dritt (mit tastatur)) nutzen kann.

4. #4 sevenoften7, 23.02.2011
    sevenoften7

sevenoften7 Guest

Doch, doch, ich habe 4 N64 Kontroller an den PC angeschlossen (mit einem Adapter), dann die xbox360ce Dateien in den Spieleordner gelegt (siehe hier: Downloads - x360ce - Project Hosting on Google Code), innerhalb der 360ce INI Datei (genaue Name weiß ich gerade nicht, es gibt nur die eine im Download) müsst ihr die Funktion "FakeAPI" auf "1" setzen (sonst ruckelt das Spiel ohne Ende, obwohl Euer PC die Systemanforderungen locker erfüllt... alles schon durchlitten :)
    und dann kann es losgehen: Spaß zu viert, ohne den XBox-Kontroller-Terror der Spielehersteller mitmachen zu müssen.

Grüße
    Sevenoften7

Thema: Rennspiel Blur - Systemanforderungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blur windows 7

,
  2. BLUR Systemanforderungen

,
  3. blur systemanforderungen pc

,
  4. Blur stürzt ab,
  5. blur ruckelt,
  6. blur pc windows 7,
  7. blur win7,
  8. blur win 7,
  9. blur 64 bit,
  10. blur stürzt immer ab,
  11. Blur windows,
  12. blur auf windows 7,
  13. blur pc systemanforderungen,
  14. blur auf windows 7?,
  15. blur windows 7 64 bit,
  16. blur laggt,
  17. systemvoraussetzungen windows 7,
  18. systemanforderungen windows 7,
  19. f,
  20. blur win7 64bit,
  21. blur hardwareanforderungen,
  22. windows 7 blur,
  23. Rennspiel Netzwerk,
  24. blur unter windows 7,
  25. blur pc ruckelt
Die Seite wird geladen...

Rennspiel Blur - Systemanforderungen? - Ähnliche Themen

1. Systemanforderung Windows 7 Home Premium

Systemanforderung Windows 7 Home Premium: Hallo, meine Freundin hat noch ein ziemlich altes Laptop, welches momentan noch unter Windows XP läuft, dort aber immer mehr Probleme verursacht....
  2. Windows 7 erfüllt die Systemanforderungen für Maps GL nicht.

Windows 7 erfüllt die Systemanforderungen für Maps GL nicht.: Hallo liebe Leute, wollte gestern Maps GL ausprobieren. Es kam aber dieser Hinweis: "Wir haben festgestellt, dass Ihr Computer die...
  3. Battlefield 3 - Systemanforderungen

Battlefield 3 - Systemanforderungen: ich wünsche erst mal jedem, der diesen Satz liest, einen wunderschönen guten morgen, -Tag ,-Abend ! :D also, Der Release Termin von...
  4. Assassins Creed 1 systemanforderungen

Assassins Creed 1 systemanforderungen: hallo, ich würde gerne wissen ob ich AC1 mit einer Nvidia GeForce 6200(512MB) oder mit einer ONBOARD NVIDIA GeForce 7025(256MB) spielen kann(wenn...
  5. Systemanforderungen

Systemanforderungen: ---------- • 1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor • 1 GB RAM • 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher • DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden