Renderfarm-PC´s - automatische Anmeldung + Programmstart

Diskutiere Renderfarm-PC´s - automatische Anmeldung + Programmstart im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, zuerst das Ziel: mehrere Win7 Rechner sollen sich nach Einschalten durch Knopfdruck automatisch ins Netzwerk einwählen und ein Programm...

1. Lilo

Lilo Benutzer

Hallo,
    zuerst das Ziel: mehrere Win7 Rechner sollen sich nach Einschalten durch Knopfdruck automatisch ins Netzwerk einwählen und ein Programm starten.
    Situation:
    wir haben hier 15 Rechner in einer Renderfarm.
    Die lief bisher unter Linux. Nach einem Update der CAD-Software (c4d R13) läuft die Software unter Linux nicht mehr. Wir müssen also auf Win7 gehen.
    Es soll nun nicht jeder Rechner händisch einzeln im Netzwerk angemeldet werden müssen und die Rendersoftware gestartet werden. Siehe Ziel.

Geht das mit Win7 Bordmitteln?

Besten Gruß
    Lilo

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Über die Autostart Funktion von Windows kannst Du das Programm mit Sicherheit starten!
    Wenn euer Netzwerk allerdings ein Domänen Netzwerk ist, MUSS der einzelne User sich händisch an der Domäne anmelden.
    Ist es ein "normales" lokales Netzwerk geht das auch von allein, da Windows mit dem lokalen User starten kann, ohne das eine Anmeldung am Anmeldeschirm erforderlich ist!

3. Lilo

Lilo Benutzer

Okay - danke soweit pefo. Ob das Netzwerk lokal oder ein Domänen Netzwerk ist, weiß ich nicht. Wird sich Montag raus´ stellen.
    Ich bespreche das mal hier.

Besten Gruß
    Lilo

Thema: Renderfarm-PC´s - automatische Anmeldung + Programmstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux render farm software

,
  2. rechner im netzwerk starten und automatisch anmelden

,
  3. windows 7 netzwerk einwahl ohne login starten

,
  4. programm automatisch anmelden mit benutzername,
  5. automatische anmeldung netzwerk über programm,
  6. renderfarm zum zocken,
  7. automatisch programm starten bei domänen,
  8. software automatisch mit benutzeranmeldung starten,
  9. bei anmeldung an netzwerk programm starten,
  10. programm ausführen bei automatischer benutzeranmeldung,
  11. windows automatisch anmelden und programmstarten,
  12. linux netzwerk vor anmeldung starten,
  13. Windows Programm ausführen nach Netzwerkverbindung,
  14. tool zur automatischen benutzeranmeldung an anwendungen,
  15. direkte anmeldung windows 7 im netzwerk,
  16. tool zur automatischen anmeldung ,
  17. renderfarm netzwerk,
  18. benutzeranmeldung über netzwerk ausführen,
  19. rechner beim einschalten automatisch angemeldet,
  20. automatisch benutzer anmelden windows 7 programm ausführen,
  21. systemstart automatische anmeldung programme,
  22. netzwerk erstellen für netzwerk rendern windows 7,
  23. anmeldung eines users automatisch windows7 im netzwerk,
  24. render farm mit win7,
  25. sicherheit netzwerk programme start
Die Seite wird geladen...

Renderfarm-PC´s - automatische Anmeldung + Programmstart - Ähnliche Themen

1. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  4. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  5. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden