Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Diskutiere Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine...

1. #1 MSC-User, 29.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine externe Soundkarte in B ankommt, hören. Bei den Remote- Einstellungen unter "lokale Resourcen" habe ich "Auf diesem Computer wiedergeben" eingestellt. Mich wundert, dass ich, sobald ich über remote auf Rechner B zugreife, andere Soundeinstellungen vorfinde. Sogar in Audacity, das ich als Workaround ausprobiert habe, kann ich keine Mikrofoneingänge mehr auswählen, sobald ich per Remotezugriff arbeite. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Danke im Voraus!

Betriebssysteme:

Rechner A: Windows 8.1 Pro

Rechner B: Windows 7 Professional

Thema:

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Die Seite wird geladen...

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen. - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Audioausgabe (another Blauzahn-Problem)

Bluetooth Audioausgabe (another Blauzahn-Problem): Hallo liebe Community, ihr seid meine letzte Hoffnung. Nach 3 Tagen gebe ich nun entnervt auf und wende mich an euch. Ich habe Bluetooth...
  2. Über 2 Soundkarten unterschiedliche Audiosignale wiedergeben?

Über 2 Soundkarten unterschiedliche Audiosignale wiedergeben?: Ist es möglich über eine 2te (in diesem Fall eine einfache USB Soundkarte) ein anderes Audiosignal auszugeben als über die Integrierte Soundkarte?...
  3. Remotezugriff auch ohne Netzwerk- und Bluetoothkarte moeglich?

Remotezugriff auch ohne Netzwerk- und Bluetoothkarte moeglich?: Hallo, mein Problem besteht darin, dass mein Laptop (VAIO VPCEA3S1E) durch meine Nachbarn gehackt worden ist. :mad: Nach unzaehligen Versuchen...
  4. Remotezugriff auf Server aktivieren - aber wie?

Remotezugriff auf Server aktivieren - aber wie?: Nun habe ich meinen Laptop vor mir und daneben steht mein Computer. Die beiden sind im gleichen Netz, also kann ich sie pingen. Und jetzt, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden