Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab

Diskutiere Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Kunde hat ein problem mit der Remotedesktop-App. Wenn die Verbindung zum Terminalserver mit einem Notebook oder einem PC mit einem...

1. #1 MSC-User, 13.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

mein Kunde hat ein problem mit der Remotedesktop-App. Wenn die Verbindung zum Terminalserver mit einem Notebook oder einem PC mit einem 24 Zoll Monitor gemacht wird, funktioniert alles einwandfrei.

Schließt er aber am Notebook einen 27 Zoll Monitor an, oder er benutzt einem PC mit einem 27 Zoll Monitor, bricht die Verbindung immerzu ab und stellt die Verbindung sofort wieder her.

Der Terminalserver ist ein Windows Server 2012 R2 Standard.

Heinz

Thema:

Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab

Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab - Ähnliche Themen

1. Remotedesktopverbindung getrennt; keine Clientzugriffslizenzen

Remotedesktopverbindung getrennt; keine Clientzugriffslizenzen: Guten Abend, in meinem Büro läuft ein Server mit Windows Server 2008 R2. Vor ca. 9 Monaten habe ich mir vom Systembetreuer ein Notebook mit...
  2. Remotedesktopverbindung Fehler bei den Anmeldeinformationen

Remotedesktopverbindung Fehler bei den Anmeldeinformationen: Guten Tag. Wir haben ein Firmennetzwerk WIN2008 auf das ich von außen zugreifen kann. Dies gelingt mit meinem PC (1. anderer Standort) und auch...
  3. 2 Monitore / Multimon über RemoteDesktopVerbindung unter Win 7 HP (RDP 8.1)

2 Monitore / Multimon über RemoteDesktopVerbindung unter Win 7 HP (RDP 8.1): Hallo Freunde, ich versuche mich seit einiger Zeit eine RemoteDesktopVerbindung unter Win 7 HP (RDP 8.1) zu Windows Server 2008 Standard auf 2...
  4. Problem mit Remotedesktopverbindung zu Terminalserver

Problem mit Remotedesktopverbindung zu Terminalserver: Hallo Leute, bitte um Hilfe eurerseits. Habe folgendes Problem bei meinem Windows 7 Professional: Ich versuche mich zu einem Terminalserver zu...
  5. Remotedesktopverbindung funktioniert nur innerhalb des selben Netzwerkes?

Remotedesktopverbindung funktioniert nur innerhalb des selben Netzwerkes?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Will eine Remotedesktopverbindung zwischen zwei Win7 Rechnern (einer Win7 Ultimate & der andere...