Remotedesktopverbindung

Diskutiere Remotedesktopverbindung im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, an meinem PC ist mein TV angeschlossen. auf den habe ich den Desktop erweitert um z.B. auf dem TV Filme anschauen zu können. Jetzt habe...

1. #1 Unregistriert, 16.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

an meinem PC ist mein TV angeschlossen. auf den habe ich den Desktop erweitert um z.B. auf dem TV Filme anschauen zu können. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich meinen Laptop als Fernbedienung verwende um vom sofa aus den PC steuern zu können... Über die Remotedesktopverbindung klappt das auch wunderbar, nur werden sowohl pc - als auch tv-Bildschrim schwarz. ich seh das Bild nur auf dem Laptop. Gibt es eine Einstellung, damit der Desktop auch auf dem TV sichtbar bleibt.

2. #2 Michael, 16.11.2010
    Michael

Michael Guest

Mit RD wird das nichts werden, du meldest ja damit den derzeitigen User ab und einen neuen an. Auch wenn es einen Trick für zwei gleichzeitig angemeldete User gibt, nützt dir das nichts.
    Michael

3. #3 loki1978, 19.11.2010
    loki1978

loki1978 Neuer Benutzer

schau dir mal ultravnc an. das ist free und du kannst damit noch viel mehr als nur vom sofa filme umschalten.

Thema: Remotedesktopverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remote desktop bleibt schwarz

,
  2. remote desktop bildschirm bleibt schwarz

,
  3. remotedesktopverbindung bleibt schwarz

,
  4. Remotedesktopverbindung Bildschirm bleibt schwarz,
  5. rdp bleibt schwarz,
  6. remotedesktop bleibt schwarz,
  7. remote desktop schwarz windows 7,
  8. remoteverbindung bildschirm bleibt schwarz,
  9. remote desktop schwarzer bildschirm,
  10. rdp bildschirm bleibt schwarz,
  11. remotedesktopverbindung schwarzer bildschirm,
  12. windows 7 remote desktop schwarz,
  13. remote desktop bleibt schwarz windows 7,
  14. remotedesktop schwarz,
  15. remote desktop schwarz,
  16. remotedesktop bildschirm bleibt schwarz,
  17. remote desktop windows 7 bleibt schwarz,
  18. remoteverbindung Fernseher,
  19. windows 7 remotedesktopverbindung schwarzer bildschirm,
  20. remoteverbindung nur schwarz,
  21. rdp bildschrim bleibt schwarz,
  22. windows 7 remotedesktopverbindung schwarz,
  23. filme schauen über remote desktop,
  24. remotedesktopverbindung bildschirm schwarz,
  25. Remoteverbindung film
Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

1. Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab

Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab: Hallo, mein Kunde hat ein problem mit der Remotedesktop-App. Wenn die Verbindung zum Terminalserver mit einem Notebook oder einem PC mit einem...
  2. Remotedesktopverbindung getrennt; keine Clientzugriffslizenzen

Remotedesktopverbindung getrennt; keine Clientzugriffslizenzen: Guten Abend, in meinem Büro läuft ein Server mit Windows Server 2008 R2. Vor ca. 9 Monaten habe ich mir vom Systembetreuer ein Notebook mit...
  3. Remotedesktopverbindung Fehler bei den Anmeldeinformationen

Remotedesktopverbindung Fehler bei den Anmeldeinformationen: Guten Tag. Wir haben ein Firmennetzwerk WIN2008 auf das ich von außen zugreifen kann. Dies gelingt mit meinem PC (1. anderer Standort) und auch...
  4. 2 Monitore / Multimon über RemoteDesktopVerbindung unter Win 7 HP (RDP 8.1)

2 Monitore / Multimon über RemoteDesktopVerbindung unter Win 7 HP (RDP 8.1): Hallo Freunde, ich versuche mich seit einiger Zeit eine RemoteDesktopVerbindung unter Win 7 HP (RDP 8.1) zu Windows Server 2008 Standard auf 2...
  5. Problem mit Remotedesktopverbindung zu Terminalserver

Problem mit Remotedesktopverbindung zu Terminalserver: Hallo Leute, bitte um Hilfe eurerseits. Habe folgendes Problem bei meinem Windows 7 Professional: Ich versuche mich zu einem Terminalserver zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden