Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Diskutiere Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...

1. #1 MSC-User, 02.12.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass ein Nutzer per Remote Desktop auf diesen Computer zugreift, dies stört mich auch nicht. Allerdings ist das Problem, dass es nicht ersichtlich ist, ob bereits jemand diesen Computer per Remote Desktop steuert oder nicht. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich erkennen kann, ob jemand in dem Moment in dem ich auch auf den Rechner zugreifen möchte, bereits eine aktive Verbindung per Remote Desktop hergestellt hat?

Vielen Dank

Thema:

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  3. Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718: Seit dem Update KB4103718 auf einem W7 64Bit PC meldet die Remote Desktop Verbindung zum einem Server2012R2 einen Authentifizierungsfehler "Die...
  4. Mit Mac auf Win7 Ultimate - Remote Desktop Problem

Mit Mac auf Win7 Ultimate - Remote Desktop Problem: Ich will mit meinem Mac auf mein Win7 Ultimate Laptop zugreifen. Beide sind über Lankabel am selben Switch - also einfache Topologie. Auf Win7...
  5. Remote Desktop win7 auf winxp mit lankabel

Remote Desktop win7 auf winxp mit lankabel: Hi bin neu im Forum Vorweg: Ich habe lange und ausgiebig gesucht und weder auf Google noch in diesem Forum noch in nem anderen Forum was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden